Kein Bock auf Nazis! (mit Breiti)

  • Die Band ZSK hat mit Freunden eine DVD produziert, die ende April (ich glaube am 28.04.) kostenlos und überall erscheinen wird! Auf dieser DVD gibts Interviews, Filmmaterial und einige Dokus über Nazis und Antifaschismus! Mit dabei ist Breiti. Hier gibt es einen Trailer wo auch Breiti schon etwas erzählt. Sehr interesant die ganze Sache!


    Trailer zur DVD - Kein Bock auf Nazis!


    Mehr Infos dazu gibts hier:


    http://www.kein-bock-auf-nazis.de/


    Hier noch ein Interview zur DVD, geführt von Jand Dirk (Donots) - befragt wurde ZSK


    http://www.youtube.com/watch?v=EYGWsnIdyrE

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Schon gesehen, aber so wie ich das verstanden habe, sind die DVD's (auch) in der CD mit enthalten. War ja beim letzten Album auch schon so, dass da noch ne extra CD/DVD dabei war.


    Ja, das habe ich auch gelesen, kann gut möglich sein, und dass man die DVD noch bestellen kann, wenn man das Album nicht hat.
    Aber andererseits werfen die das Geld ja auch raus, wenn man die DVD nicht haben will und das Album trotzdem kauft. Naja, sollte man sich dann trotzdem auf jedenfall mal angucken.
    Ich werde dann am 28. 04. merken, ob die DVD dabei ist. ;)

  • Die Idee mit der DVD ist toll und das sie auch noch gratis runtergeladen werden kann, ist wirklich gut. :daumen:
    Es ist schön zu sehen mit wie viel Engagement die Aktion betrieben wird.


    Das Interview konnte ich mir jetzt leider nicht ansehen, da es alle drei Sekunden hängen bleibt und das ist, da es beim Trailler auch schon so war, etwas nervig.


    Die Internetseite what we can do , scheint ja auch sehr gut zu sein, gut das ihr sowas habt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ich finde die Aktion auch Stark! Informationen die der Aufklärung gut tun find ich immer gut. irgendwie machen die prominenten Künstler mehr als unsere Politiker, hoffentlich hilfts was. und jede einzelne Aktion ergibt ein ganzes, nich war!? die Anti-Schulhof-CD fand ich auch schon gut, war zwar nicht meine Musik, aber die Idee die dahinter stand war prima.

  • Aktion DVD Downloaden ist gestartet. allerdings habert es ein wenig an der umsetzung :D BitTorrent, Esel & der Bär funktionieren nicht. mal sehen ob das noch was wird heute



    http://www.rockingape.de/news/news_detail.php?newsID=229


    ^^ hier kann man sich das teil auch im DivX Format Downloaden! das ganze hat dann alllerdings 801MB. heisst das ihr auch einen 800MB rohling braucht, oder einen DVD rohling verschwenden müsstet. na mal sehen.........


    edit ^^ist aber schon blöd das jetzt zum 2ten mal hintereinander bei 25% der Dl aufgehört hat. ***afk***. dann werd ich mir das teil wohl doch bestellen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ich finds auch klasse dass es so viele bekannte musiker gibt die sich mit dem thema befassen.
    die werden wahrscheinlich auch mehr einfluss auf die jugend haben als irgendwelche anderen promis.

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Sehr sehr geile Aktion,
    ich werd mir dir DVD auch holen, oder downloaden.!!

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...