24.11.17 - Leipzig

  • Unfassbar geil! Manchmal werden Wünsche erhört!
    Ich wünschte mir dabei gewesen zu sein - "Alles wird gut" ist so ein verdammtes Brett; der Refrain steht wie eine undurchdringbare Mauer! BÄMM, nach vorne! Superoffensives Stück Musik. :thumbup:


    Vergleicht mal was hier abgaht mit 2012/13; fast keine Covers trotz Coveralbum. Extrem variable Setlist. Und nun sogar noch ohne "Alles aus Liebe"..?? WTF!! 8o:daumen:

  • Und ich komme aus dem Heulen nicht mehr heraus, mache mir Selbstvorwürfe, ich glaube, ich fange wieder an mit Cipralex

  • RackerJ: wenn Dein Post keine Blödelei ist, dann kann es echt sein, dass ich auf Dich zukomme. Ich muss da aber erst meine Regierung fragen und die nötigen Anträge auf Hafturlaub stellen. In vierfacher Ausfertigung

  • Bei solchen Touren ernsthaft Raritäten zu fordern ist einfach unrealistisch. Nichtmal in den 90er Jahren gab es das wirklich, damals gab es einfach nur einen anderen Standardsongpool. Für Raritäten gibt es andere Anlässe. Momentan darf man sich echt nicht beschweren: Bei jedem Konzert sieht die Setlist in Reihenfolge und Songauswahl anders aus und dazu fliegen einige Klassiker raus und es gibt Songs, die in den letzten Jahren ab und an gespielt wurden, aber nich standardmäßig gespielt wurden. Da darf man sich einfach nicht beschweren. Alles andere ist Träumerei. Es gibt nicht viele Bands, die so viel Abwechslung rein bringen wie derzeit die Hosen.

  • exakt so :thumbup: .


    mir macht es schon allein spass nur mitzulesen was sie grad spielen..!

  • Bei solchen Touren ernsthaft Raritäten zu fordern ist einfach unrealistisch. Nichtmal in den 90er Jahren gab es das wirklich, damals gab es einfach nur einen anderen Standardsongpool. Für Raritäten gibt es andere Anlässe. Momentan darf man sich echt nicht beschweren: Bei jedem Konzert sieht die Setlist in Reihenfolge und Songauswahl anders aus und dazu fliegen einige Klassiker raus und es gibt Songs, die in den letzten Jahren ab und an gespielt wurden, aber nich standardmäßig gespielt wurden. Da darf man sich einfach nicht beschweren. Alles andere ist Träumerei. Es gibt nicht viele Bands, die so viel Abwechslung rein bringen wie derzeit die Hosen.

    Naja aber raritäten gab es immer wieder mal.
    Wunder, Wir leben etc. Würde ja jetzt auch keinem schaden wenn da und da mal ne rarität dabei is. Oder seh ich das anders ? Würde jetzt jemand zu schaden kommen wenn mal songs wie 'Seelentherapie, froschkönig, gute reise, hot clip video club etc gespielt werden ? Sachen wie Armee der Verlierer sind sicher nicht bekannter.
    Wie gesagt so sehr ich songs wie Alles wird gut oder Achterbahn auch liebe aber die werden immer wieder mal hier und da gespielt

  • Ich weißes ist absurd,dass das gerade von mir kommt.aber:suchstdu gerade das haar in der suppe??besseres haben die hosen live ewig nicht mehr geoten.auch mir geht's wie bammbamm,wache morgens auf einem nassgeweintem Kissen auf...

  • Ich weißes ist absurd,dass das gerade von mir kommt.aber:suchstdu gerade das haar in der suppe??besseres haben die hosen live ewig nicht mehr geoten.auch mir geht's wie bammbamm,wache morgens auf einem nassgeweintem Kissen auf...

    Hab nie behaubtet das die konzerte gerade schlecht sind im gegenteil.


    Aber was is denn wenn jetzt dann die ganzen song durch sind, sind ja nichtmehr wirklich viele.
    Wird dann wieder von vorne angefangen oder kommen dann auch mal songs die man überhaubt nicht erwartet ? Das war eigentlich meine einzige frage :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...