Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 6 / 45

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. November 2017, 08:38

Jetzt dürften doch bald mal alle songs durch sein was die letzten paar jahre immer wieder mal gespielt wurden, hoffe das es danach so weiter geht und raritäten ausgepackt werden.
So sehr ich songs wie Alles Wird Gut, Ertrinken, Mehr davon etc liebe aber Raritäten sind das nicht




Tickets - Laune der Natour

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 373

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2887 / 1088

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 25. November 2017, 08:46

@rackerj: wenn Dein Post keine Blödelei ist, dann kann es echt sein, dass ich auf Dich zukomme. Ich muss da aber erst meine Regierung fragen und die nötigen Anträge auf Hafturlaub stellen. In vierfacher Ausfertigung

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 764

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2925

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. November 2017, 08:52

Hmm, Alles was war, Energie statt Wie Viele Jahre und kein Mehr Davon ist allerdings nicht gerade schön.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 281 / 56

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 25. November 2017, 08:55

Bei solchen Touren ernsthaft Raritäten zu fordern ist einfach unrealistisch. Nichtmal in den 90er Jahren gab es das wirklich, damals gab es einfach nur einen anderen Standardsongpool. Für Raritäten gibt es andere Anlässe. Momentan darf man sich echt nicht beschweren: Bei jedem Konzert sieht die Setlist in Reihenfolge und Songauswahl anders aus und dazu fliegen einige Klassiker raus und es gibt Songs, die in den letzten Jahren ab und an gespielt wurden, aber nich standardmäßig gespielt wurden. Da darf man sich einfach nicht beschweren. Alles andere ist Träumerei. Es gibt nicht viele Bands, die so viel Abwechslung rein bringen wie derzeit die Hosen.


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 457

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5565 / 3122

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 25. November 2017, 09:04

exakt so :thumbup: .

mir macht es schon allein spass nur mitzulesen was sie grad spielen..!

F!CKEN

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 223 / 287

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 25. November 2017, 09:24

Der Songwechsel auf dieser Tour ist wunderbar!
Aber ich finde bis auf Ausnahmen gerade den letzten Zugabenblock oft sehr lahm.
In Hamburg z.B. hat Opel Gang vor Twd nochmal gut getan.


Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 6 / 45

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 25. November 2017, 09:28

Bei solchen Touren ernsthaft Raritäten zu fordern ist einfach unrealistisch. Nichtmal in den 90er Jahren gab es das wirklich, damals gab es einfach nur einen anderen Standardsongpool. Für Raritäten gibt es andere Anlässe. Momentan darf man sich echt nicht beschweren: Bei jedem Konzert sieht die Setlist in Reihenfolge und Songauswahl anders aus und dazu fliegen einige Klassiker raus und es gibt Songs, die in den letzten Jahren ab und an gespielt wurden, aber nich standardmäßig gespielt wurden. Da darf man sich einfach nicht beschweren. Alles andere ist Träumerei. Es gibt nicht viele Bands, die so viel Abwechslung rein bringen wie derzeit die Hosen.
Naja aber raritäten gab es immer wieder mal.
Wunder, Wir leben etc. Würde ja jetzt auch keinem schaden wenn da und da mal ne rarität dabei is. Oder seh ich das anders ? Würde jetzt jemand zu schaden kommen wenn mal songs wie 'Seelentherapie, froschkönig, gute reise, hot clip video club etc gespielt werden ? Sachen wie Armee der Verlierer sind sicher nicht bekannter.
Wie gesagt so sehr ich songs wie Alles wird gut oder Achterbahn auch liebe aber die werden immer wieder mal hier und da gespielt

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 589

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2072 / 2713

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. November 2017, 09:32

Ich weißes ist absurd,dass das gerade von mir kommt.aber:suchstdu gerade das haar in der suppe??besseres haben die hosen live ewig nicht mehr geoten.auch mir geht's wie bammbamm,wache morgens auf einem nassgeweintem Kissen auf...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Mr. BammBamm

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 254

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2213 / 1050

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. November 2017, 09:35

und ich will die neuen lieder :P:P


Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 6 / 45

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 25. November 2017, 09:40

Ich weißes ist absurd,dass das gerade von mir kommt.aber:suchstdu gerade das haar in der suppe??besseres haben die hosen live ewig nicht mehr geoten.auch mir geht's wie bammbamm,wache morgens auf einem nassgeweintem Kissen auf...
Hab nie behaubtet das die konzerte gerade schlecht sind im gegenteil.

Aber was is denn wenn jetzt dann die ganzen song durch sind, sind ja nichtmehr wirklich viele.
Wird dann wieder von vorne angefangen oder kommen dann auch mal songs die man überhaubt nicht erwartet ? Das war eigentlich meine einzige frage :)

Social Bookmarks