Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 305 / 69

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 25. November 2017, 09:50

Na die Frage können wohl nur die Hosen beantwortet ;) ich glaube, du hast einfach sehr hohe Ansprüche. Wann ist etwas eine Rarität? 15 Jahre nicht live gespielt? Dann wären nicht mal Froschkönig, 10 Gebote, Freitag der 13 oder sogar Irre Raritäten. Ich denke, viele Fans besuchen ein bis drei Konzerte pro Tour und die kamen daher nicht immer in den Genuss von Songs wie Alles wird gut, dir zwar gespielt, aber nur selten gespielt wurden. Daher machen sie, glaube ich, momentan vielen eine Freude,da die Chance sehr hoch ist, solche Songs mal zu hören auch ohne das man viele Konzerte mitmacht oder weit zu besonderen Gigs reisen muss.




Tickets - Laune der Natour

Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 8 / 56

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 25. November 2017, 10:02

Na die Frage können wohl nur die Hosen beantwortet ;) ich glaube, du hast einfach sehr hohe Ansprüche. Wann ist etwas eine Rarität? 15 Jahre nicht live gespielt? Dann wären nicht mal Froschkönig, 10 Gebote, Freitag der 13 oder sogar Irre Raritäten. Ich denke, viele Fans besuchen ein bis drei Konzerte pro Tour und die kamen daher nicht immer in den Genuss von Songs wie Alles wird gut, dir zwar gespielt, aber nur selten gespielt wurden. Daher machen sie, glaube ich, momentan vielen eine Freude,da die Chance sehr hoch ist, solche Songs mal zu hören auch ohne das man viele Konzerte mitmacht oder weit zu besonderen Gigs reisen muss.
Kann sein das ich hohe ansprüche habe, zumindest is das die erste tour seit langen wo ich mir vorstelln kann das mal solche songs gespielt wurden.
Vielleicht spieln se ja auch die tour mal "Mensch" was se sich ja vor paar jahren noch nicht getraut haben obwohl se ihn so gehrn gespielt hätten :D

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 829

Danksagungen: 2522 / 1045

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 25. November 2017, 10:04

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (31. Dezember 2017, 23:18)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Kuddel Fan 97, Ewiggestriger, RackerJ, Campi1995

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 948

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6041 / 3432

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 25. November 2017, 10:10

für mich braucht es keine raritäten, eher vergessene klassiker, die früher das set ausmachten und in den letzten jahren selten wurden... das sind songs wie „mehr davon“, „alles wird gut“, „glückspiraten“, „zehn gebote“, „freitag der 13.“, „wehende fahnen“, „armee der verlierer“, „unter falscher flagge“, „musterbeispiel“ oder „warten auf dich“. oder sogar gelegenheitskandidaten wie „all die ganzen jahre“, „achterbahn“, „verschwende deine zeit“, „wort zum sonntag“ und „reisefieber“.

was bringt es, wenn sie in ein best-of-set noch „traumfrau“ einbauen? dann echt lieber ein gut durchmischtes set mit klassikern von damals, die die letzten touren nicht mehr berücksichtigt wurden.

und das machen sie im moment grossartig :thumbsup: !!

F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (25. November 2017, 10:14)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svetislav, Erdbeertoertchen, Dommö, Kuddel Fan 97, marli, Ewiggestriger

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 73 / 209

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 25. November 2017, 10:23

:s_thanks: auch mal an den JKP Praktikanten ! Schön das du hier so fleißig mitliest .
.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995

Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 8 / 56

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 25. November 2017, 10:56

für mich braucht es keine raritäten, eher vergessene klassiker, die früher das set ausmachten und in den letzten jahren selten wurden... das sind songs wie „mehr davon“, „alles wird gut“, „glückspiraten“, „zehn gebote“, „freitag der 13.“, „wehende fahnen“, „armee der verlierer“, „unter falscher flagge“, „musterbeispiel“ oder „warten auf dich“. oder sogar gelegenheitskandidaten wie „all die ganzen jahre“, „achterbahn“, „verschwende deine zeit“, „wort zum sonntag“ und „reisefieber“.

was bringt es, wenn sie in ein best-of-set noch „traumfrau“ einbauen? dann echt lieber ein gut durchmischtes set mit klassikern von damals, die die letzten touren nicht mehr berücksichtigt wurden.

und das machen sie im moment grossartig :thumbsup: !!
Also würdest du dich eher drüber aufregen wenn sich mal sowas wie Traumfrau oder Im Meer im Set verirren ? :D
Kann ich mir für euch nur wünschen das se doch nicht Alles Ist Eins spieln, sowas braucht ihr dann ja nicht, dann lieber draußen vor der tür :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mäc Gates« (25. November 2017, 11:02)


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 948

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6041 / 3432

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 25. November 2017, 11:05

du hast den inhalt meines postings aber schon verstanden..? :|

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mäc Gates

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 392

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 645 / 825

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 25. November 2017, 12:52


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kikijule, schusta

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 936

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1322 / 1092

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 25. November 2017, 12:53

Trotz Mitklatschteil ist ALLES WIRD GUT einfach ein Garant für spontane Erektionen.
:daumen::daumen::daumen:

@rackerj: wenn Dein Post keine Blödelei ist, dann kann es echt sein, dass ich auf Dich zukomme. Ich muss da aber erst meine Regierung fragen und die nötigen Anträge auf Hafturlaub stellen. In vierfacher Ausfertigung

Halb-halb-Blödelei. Sloopy würde ich natürlich voll gerne endlich mal wieder hören.

Dann kläre doch mit Deiner Regierung mal den 29.12. ab.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 362 / 223

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 25. November 2017, 13:14

Zitat



Aber was is denn wenn jetzt dann die ganzen song durch sind, sind ja nichtmehr wirklich viele.
Wird dann wieder von vorne angefangen oder kommen dann auch mal songs die man überhaubt nicht erwartet ? Das war eigentlich meine einzige frage :)


Naja ich denke, dass spätestens ab Mitte Dezember wieder Weihnachtslieder ins Set wandern, daher erübrigt sich für mich diese Frage.

04.06.04 Rock im Park// 11.12.04 FFM// 27.05.05 Würzburg// 13.08.05 Open Flair// 10.09.05 Düsseldorf// 06.06.08 Rock im Park// 26.12.08 FFM// 12.05.09 Bamberg// 09.08.09 Taubertal// 23.08.09 Highfield// 19.12.09 Düsseldorf// 02.06.12 Rock im Park// 18.11.12 FFM// 20.07.13 Schweinfurt// 12.10.13 Düsseldorf// 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park// 09.07.17 Ludwigsburg// 01.12.17 FFM

Social Bookmarks