Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »frischi-frehse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 26. November 2017, 14:56

Scheinen ja jetzt alle mit der setlist zufrieden zu sein, verstehn tu ichs nicht.

Musst du ja auch nicht ;) . Ich versteh z. B. nicht, wie man momentan unzufrieden sein kann (muss ich aber auch nicht :) ).
Um das Grundgerüst ist Abwechslung in Reihenfolge, Songs werden ausgetauscht, teilweise sogar in eher selten gespielte Stücke, Songs auf Zuruf werden spontan eingebaut (auch ohne andere dafür zu streichen) und sogar nach YNWA kann man nicht sicher sein, ob das jetzt wirklich der letzte Song war. Dazu dieser unbändige Spass, den sie zur Zeit haben, und diesen 1:1 aufs Publikum übertragen.
Sorry für Wiederholungen, wurde ja alles in irgendeiner Form schon mal geschrieben.
Ich persönlich finde es nur schade, dass ich auf dieser Tour zeitlich nur 3 Konzerte mitnehmen kann. So, wie es momentan läuft, dürften es gerne mehr sein. Und ich hoffe, dass 2018 einiges beibehalten wird.

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, dth-heidi, pillermaik, Erdbeertoertchen, Maryt

Tickets - Laune der Natour

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

22

Sonntag, 26. November 2017, 15:09

sehe ich auch so... falls sie die spontanität im stadion bei behalten, dann würde ich... ja, was würde ich? ich weiß nicht, ob ich mir das antue?! aber es wäre eine verdammt gute tour

pillermaik

Meister der Nervensägen

• »pillermaik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

23

Sonntag, 26. November 2017, 15:26

also wenn bamm & ich die meinung mit dth-heidi teilen, respektive wenn wir uns einig sind - war 2012 definitiv nicht so - müssen die hosen aktuell schon verdammt viel richtig machen!! was uns alle freut und innerhalb des forums eine entspannte stimmung schafft.

ich - auch bamm - finde das neue album klasse und deswegen sind gegenüber der für mich schwachen ballast allein schon 1/4 der setlist gute songs am start. dazu wirklich immer wieder hosen-granaten wie „alles wird gut“, „mehr davon“ und das sich toll einen stammplatz erkämpfte, geniale „rottweil“. des weiteren fast keine covers und vorallem eine ganz andere ausstrahlung als vor 5 jahren, wo man PUR verdammt nahe kam. da muss ich das haar in der suppe nicht suchen. da ertrage ich selbstsicher sünden wie „das ist der moment“. da pisst es mich regelrecht an, dass ich im moment nicht mehr konzerte mitnehmen kann.
F!CKEN

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, dth-heidi, Wehende Bayernfahnen, Svetislav, Mr. BammBamm, Erdbeertoertchen, RunawayTrainDriver

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

24

Dienstag, 28. November 2017, 13:04

Video Leipzig (erstmal nur auf Facebook):
https://www.facebook.com/dietotenhosen/v…55535123248301/

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

25

Dienstag, 28. November 2017, 13:13

bei Youtube ist es auch schon drin:

MZ69

Anfänger

• »MZ69« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Fan seit: 1985

26

Dienstag, 28. November 2017, 14:27

Wenn ich das alles seit dem Tourbeginn lese: Die Vorfreude steigt ins Unermessliche...nur noch 3 mal schlafen

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

27

Dienstag, 28. November 2017, 14:31

Schön in dem Video das auch mal die Security vorgestellt und zu Wort kommen. Sie machen ja keinen unbedeutenden Job. :thumbup:

Social Bookmarks