25.11.17 - Leipzig

  • Zitat

    Scheinen ja jetzt alle mit der setlist zufrieden zu sein, verstehn tu ichs nicht. Speziell die Setlist von gestern erinnert stark an die ganzen jahre davor.
    Fast nur standart songs drin, selbst die Hart gesottenen fans scheinen mittlerweile happy über die setlisten zu sein.
    Und warum sie mit Strom ausgerechnet den beschissensten song der "In Aller Stille" immer wieder spieln is mir auch ein Rätsel.
    Hoffentlich bleibt ne Tour dvd erspaart, ich persönlich kann gut auf ne xte standart dvd verzichten :)

    Zu Strom hab ich mich ja gerade schon geäußert. Volle Zustimmung.


    Ich muss auch sagen, dass das auf dieser Tour eine der schwächeren Setlisten ist. Vor allem von der Reihenfolge her. Schwächer Beginn, dann die Platzierung von Alles aus liebe.... Puh... Dennoch besser als 2012/13

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Scheinen ja jetzt alle mit der setlist zufrieden zu sein, verstehn tu ichs nicht. Speziell die Setlist von gestern erinnert stark an die ganzen jahre davor.
    Fast nur standart songs drin, selbst die Hart gesottenen fans scheinen mittlerweile happy über die setlisten zu sein.
    Und warum sie mit Strom ausgerechnet den beschissensten song der "In Aller Stille" immer wieder spieln is mir auch ein Rätsel.
    Hoffentlich bleibt ne Tour dvd erspaart, ich persönlich kann gut auf ne xte standart dvd verzichten :)


    Hast du auch mal was anderes zu bieten als ständig über die Setlist zu maulen? Die gestrige war vielleicht nicht die Beste dafür gab es die Konzerte davor ne menge lieder, die sonst immer zu kurz gekommen sind. Nur mal Tauschen gegen dich, ertrinken usw zu erwähnen, die die letzten jahre überhaupt nicht gespielt wurden. Ja wir sind zufrieden weil die setlist variiert. Weil man diesmal nicht weiss wann welches Lied drankommt. Die spielen lieder die man sonst nur auf clubkonzerten zu hören bekommt. Das macht es so spannend und allein deswegen sind wir glücklich. Die Tour ist noch lang, wer weiss vielleicht hauen sie noch irgendeinen deiner Favoriten raus. Aber erstmal sollte man zufrieden sein das die Hosen endlich spontaner und flexibler geworden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dth-heidi ()

  • Gestern definitiv nicht, das kam nur am Freitag.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Scheinen ja jetzt alle mit der setlist zufrieden zu sein, verstehn tu ichs nicht.


    Musst du ja auch nicht ;) . Ich versteh z. B. nicht, wie man momentan unzufrieden sein kann (muss ich aber auch nicht :) ).
    Um das Grundgerüst ist Abwechslung in Reihenfolge, Songs werden ausgetauscht, teilweise sogar in eher selten gespielte Stücke, Songs auf Zuruf werden spontan eingebaut (auch ohne andere dafür zu streichen) und sogar nach YNWA kann man nicht sicher sein, ob das jetzt wirklich der letzte Song war. Dazu dieser unbändige Spass, den sie zur Zeit haben, und diesen 1:1 aufs Publikum übertragen.
    Sorry für Wiederholungen, wurde ja alles in irgendeiner Form schon mal geschrieben.
    Ich persönlich finde es nur schade, dass ich auf dieser Tour zeitlich nur 3 Konzerte mitnehmen kann. So, wie es momentan läuft, dürften es gerne mehr sein. Und ich hoffe, dass 2018 einiges beibehalten wird.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • also wenn bamm & ich die meinung mit dth-heidi teilen, respektive wenn wir uns einig sind - war 2012 definitiv nicht so - müssen die hosen aktuell schon verdammt viel richtig machen!! was uns alle freut und innerhalb des forums eine entspannte stimmung schafft.


    ich - auch bamm - finde das neue album klasse und deswegen sind gegenüber der für mich schwachen ballast allein schon 1/4 der setlist gute songs am start. dazu wirklich immer wieder hosen-granaten wie „alles wird gut“, „mehr davon“ und das sich toll einen stammplatz erkämpfte, geniale „rottweil“. des weiteren fast keine covers und vorallem eine ganz andere ausstrahlung als vor 5 jahren, wo man PUR verdammt nahe kam. da muss ich das haar in der suppe nicht suchen. da ertrage ich selbstsicher sünden wie „das ist der moment“. da pisst es mich regelrecht an, dass ich im moment nicht mehr konzerte mitnehmen kann.

  • bei Youtube ist es auch schon drin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...