Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 389

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1135 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. November 2017, 22:44

Ganz zu schweigen das solche Songs auch noch brachial unrealistisch sind, wurden König der Blinden oder Depression Deluxe überhaupt mal gespielt? Letzters defintiv nicht

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. November 2017, 22:47

Also mir ist nichts bekannt, das König der Blinden mal live gespielt wurde, aber 100%ig ausschließen kann man es nicht!


Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 11 / 77

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. November 2017, 23:11

Ganz zu schweigen das solche Songs auch noch brachial unrealistisch sind, wurden König der Blinden oder Depression Deluxe überhaupt mal gespielt? Letzters defintiv nicht
Entenhausen bleibt stabil und Wir Leben wurden auch erst nach knapp 20 jahren zum ersten mal gespielt, letzteres sogar auf großen bühnen. Nur weil viele songs nie gespielt wurden heißt das doch nicht automatisch das sie auch niemals gespielt werden ?

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1398 / 3571

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. November 2017, 23:33

Feierabend!

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Duff79

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. November 2017, 00:08

Also mir ist nichts bekannt, das König der Blinden mal live gespielt wurde, aber 100%ig ausschließen kann man es nicht!
König der Blinden wurde mal am RaR gespielt vor x Jahren

Zum Konzert
Bis hasta la muerta TOP.
Danach wurden leider nicht mehr meine Lieblingslieder gespielt.
Ausnahme all die ganzen Jahre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duff79« (29. November 2017, 00:14)


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 366 / 229

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. November 2017, 00:20

Was da los gewesen. "Nur" 28 Songs? Die letzten Konzerte waren es dich immer mindestens 31...

Schade,dass es Schrei nach Liebe wieder ins Set geschafft hat und auch das mir verhasste Strom drinnen ist.

Moorsoldaten, Reisefieber, Wort zum Sonntag und Sascha ist natürlich ganz fein.

Jetzt hoffe ich auf Frankfurt II. Klingt doof, aber 28 Songs fände ich schon enttäuschend.

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »valdezz« (29. November 2017, 00:24)


jmrsmr

Fortgeschrittener

  • »jmrsmr« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 32 / 92

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. November 2017, 01:12

Hi,

Campino und Kuddel waren übrigens beide mit The Adicts auf der Bühne.

Ich stand gesundheitsbedingt neben dem Mischpult. Nach YNWA wurde gespannt gewartet, welche Info über die kleinen Lautsprecher am Mischpult aus dem Backstagebereich kommt. Outro ab hieß es dann und Wölli kam vom Band. Es sah daher so aus, als ob der Abgang etwas zeitiger ist, die Hosen -allen voran Campino- waren aber auch wirklich stehend ko. Patrick Orth hat übrigens das gesamte Konzert vom Mischpult aus angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass "Das ist der Moment" bei ihm wohl auch sehr gut ankommt :whistling:

viele grüsse aus südbaden

mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jmrsmr« (29. November 2017, 01:19)


Metzi82

Anfänger

  • »Metzi82« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 9. September 2009

Fan seit: 1993

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. November 2017, 02:21

Es fehlen Lieder in der Setlist, beim ersten Streicherpart war auf jeden Fall noch „Nur zu Besuch“ dabei.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1398 / 3571

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. November 2017, 06:41

Es fehlen Lieder in der Setlist, beim ersten Streicherpart war auf jeden Fall noch „Nur zu Besuch“ dabei.

Wo und welche? Ich hab nur den DTH_DTA Ticker übernommen ;)
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 334 / 74

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. November 2017, 07:39

Da müssen mindestens zwei Songs fehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Streicherblock zwischen Hasta... und PA weggefallen ist. Die Rückkehr von Schrei nach Liebe ist schlimmer als Sloopy und Bayern zusammen. Es gibt Gründe, warum ich seit Jahren nicht mehr zu DÄ gehe, dann brauche ich das nicht bei DTH. Außerdem diskreditiert das die eigenen großartigen Songs zu dieser Thematik.
Das Orth DidM abfeiert, wundert mich nicht. Seit er 2004 dafür gesorgt hat, dass Wunder nach dem Tourauftakt mehr oder weniger für immer verbannt wurde (jaja, Ausnahmen...), traue ich seiner musikalischen Einschätzung in Bezug auf DTH eh nicht mehr.


Social Bookmarks