Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 459

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3557

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2017, 15:08

08.09.18 Mannheim - Maimarktgelände

Zitat

„Laune der Natour 2018“: Konzerte jetzt auch in Bayreuth und Mannheim
Nachdem auch für's nächste Jahr schon wieder die Karten für einige Konzerte vergriffen sind, freuen wir uns, nun zwei neue Stationen der „Laune der Natour 2018“ bekannt geben zu können:

07.09.18 Bayreuth - Volksfestplatz
08.09.18 Mannheim - Maimarktgelände

Der Vorverkauf startet am 07.12., 8:00 Uhr exklusiv über http://shop.dietotenhosen.de/ und http://eventim.de/ am 07.12.17.

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy



Tickets - Laune der Natour

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 360

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 856 / 622

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:42


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

noahxdth

Schüler

  • »noahxdth« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 26. Februar 2018

Fan seit: ca 2009

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2018, 07:51

Huhu :)
Mein Dad hat mir Tickets geschenkt für Mannheim :D Bin total happy ;)
Aber ich hab n paar kleine Fragen :]
- Bekommt man im vorderen Bereich n Bändle
- Wie lang denkt ihr muss man warten um in den ersten Bereich zu kommen (würde so sagen ab 11, wenn um 15.30 einlass ist :D )


Danke schonmal
MfG Noah


Du musst lernen, wie man "Danke" sagt
Und sich dabei ganz tief bückt
Und wie man Essensreste
Von fremden Tellern leckt
Du musst wissen wie man lächelt
Während man den Boden küsst
Und dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist  8)
KarlsruherSC

EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 65 / 13

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2018, 12:51

Ob offener oder geschlossener Wellenbrecher, mit oder ohne Bändchen: Das wird dir hier keiner zu 100% sagen können. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, könntest du über die Suchfunktion mal gucken, ob es am selben Ort schon mal ein Konzert gab, und ob jemand dort etwas für die Wellenbrecher-Situation geschrieben hat.

Zu Punkt 2: 4,5h vor Einlass dort sein, halte ich für extrem übertrieben. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann reicht sicher auch eine halbe Stunde bzw. Stunde vorher. Die Draußentermine sind ja von der Dauer gar nicht mit der Hallentour zu vergleichen. Wenn mir z.B. die Vorbands nicht gefallen, komme ich erst irgendwann pünktlich zu den Hosen. Sagen wir mal, eine Stunde vor Beginn. Das werden viele so machen. Glaube, in die erste Welle zu kommen, wir nicht so das Problem werden.


Hardbreaker

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2011

Danksagungen: 10 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2018, 17:20

Ich war 2013 da und da gab es Bändchen für die ersten beiden Bereiche. (wird es bei so großen Gigs auch auf dieser Tour geben)
War ca ne halbe Std. vor Einlass da und wir kamen locker in den ersten Bereich rein.
Wenn du also ne Std vor Einlass da bist, sollte das locker reichen.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 459

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3557

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2018, 12:08

Vorbands:
- Triggerfinger
- Flogging Molly

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 459

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3557

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Juli 2018, 14:12

Neben Triggerfinger und Flogging Molly werden auch Feine Sahne Fischfilet Vorband sein.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

noahxdth

Schüler

  • »noahxdth« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 26. Februar 2018

Fan seit: ca 2009

Danksagungen: 4 / 12

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. September 2018, 18:42

Wollt nochmal fragen, ob jemand Ahnung hat ob es n WB da gibt?Okay denn wirds safe geben, Bändchen auch?


Du musst lernen, wie man "Danke" sagt
Und sich dabei ganz tief bückt
Und wie man Essensreste
Von fremden Tellern leckt
Du musst wissen wie man lächelt
Während man den Boden küsst
Und dass hier Freiheit nicht viel mehr
Als ein Wort zum Träumen ist  8)
KarlsruherSC

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. September 2018, 21:49

Es wird in Mannheim wie bei den anderen großen Konzerten der Hosen zwei Wellenbrecher geben.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

noahxdth

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2224 / 1427

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. September 2018, 08:05

Ich kann mich noch(?) immer nicht durchringen übermorgen auf's Konzert in Mannheim zu gehen...
Diese riesen Shows sind nicht meins. Da reichen mir die beiden Abende in Düsseldorf bisher.

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Social Bookmarks