08.09.18 Mannheim - Maimarktgelände

  • Zitat

    „Laune der Natour 2018“: Konzerte jetzt auch in Bayreuth und Mannheim
    Nachdem auch für's nächste Jahr schon wieder die Karten für einige Konzerte vergriffen sind, freuen wir uns, nun zwei neue Stationen der „Laune der Natour 2018“ bekannt geben zu können:


    07.09.18 Bayreuth - Volksfestplatz
    08.09.18 Mannheim - Maimarktgelände


    Der Vorverkauf startet am 07.12., 8:00 Uhr exklusiv über http://shop.dietotenhosen.de/ und http://eventim.de/ am 07.12.17.


    https://www.facebook.com/dieto…868518301/?type=3&theater

  • Huhu :)
    Mein Dad hat mir Tickets geschenkt für Mannheim :D Bin total happy ;)
    Aber ich hab n paar kleine Fragen :]
    - Bekommt man im vorderen Bereich n Bändle
    - Wie lang denkt ihr muss man warten um in den ersten Bereich zu kommen (würde so sagen ab 11, wenn um 15.30 einlass ist :D )


    Danke schonmal
    MfG Noah

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Ob offener oder geschlossener Wellenbrecher, mit oder ohne Bändchen: Das wird dir hier keiner zu 100% sagen können. Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, könntest du über die Suchfunktion mal gucken, ob es am selben Ort schon mal ein Konzert gab, und ob jemand dort etwas für die Wellenbrecher-Situation geschrieben hat.


    Zu Punkt 2: 4,5h vor Einlass dort sein, halte ich für extrem übertrieben. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann reicht sicher auch eine halbe Stunde bzw. Stunde vorher. Die Draußentermine sind ja von der Dauer gar nicht mit der Hallentour zu vergleichen. Wenn mir z.B. die Vorbands nicht gefallen, komme ich erst irgendwann pünktlich zu den Hosen. Sagen wir mal, eine Stunde vor Beginn. Das werden viele so machen. Glaube, in die erste Welle zu kommen, wir nicht so das Problem werden.

  • Ich war 2013 da und da gab es Bändchen für die ersten beiden Bereiche. (wird es bei so großen Gigs auch auf dieser Tour geben)
    War ca ne halbe Std. vor Einlass da und wir kamen locker in den ersten Bereich rein.
    Wenn du also ne Std vor Einlass da bist, sollte das locker reichen.

  • Vorbands:
    - Triggerfinger
    - Flogging Molly

  • Neben Triggerfinger und Flogging Molly werden auch Feine Sahne Fischfilet Vorband sein.

  • Wollt nochmal fragen, ob jemand Ahnung hat ob es n WB da gibt?Okay denn wirds safe geben, Bändchen auch?

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Sehr nett die Polizei in Mannheim. Wenn es da auch nette Polizistinnen gibt, so wie damals beim MMG in Wien, als Campino eine Engelserscheinung hatte, kann das ja nur ein superjeiles konzi werden :daumen::rolleyes: .

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Oh man :D
    Hier noch ein Artikelaus dem Mannheimer Morgen.
    Waren es letztes mal auch nur 31000 Besucher, kam mir mehr vor damals?



    Ach ja: "Wir sehen uns" ist das eine Drohung? :D:D

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von jojo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...