Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Annalena1703

Der Mond, der Kühlschrank und ich

  • »Annalena1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. November 2017, 19:43

Konzert morgen in Frankfurt-- Jahrhunderthalle -- VIP TIckets

Hallo zusammen,

ich habe durch die Arbeit VIP Tickets umsonst bekommen. Eigentlich hätte ich eine Karte für den Innenraum gehabt und mich auf die Party schon gefreut.
Weiß einer von euch, wie es auf der VIP loge so zu geht? Kommen die Hosen vlt sogar selbst mal vorbei?
Ein Hosen Konzert ohne tanzen ist eigentlich unvorstellbar für mich aber die Chance Campi endlich mal live zu treffen ist natürlich gigantisch :-) :-) :-)




Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 295

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 857 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. November 2017, 21:06

Nein, die gehen nicht in die VIP Loge, warum auch.

Das sind Räume die irgendwelche Firmen mieten, Freunde der Band kommen aber Backstage...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 895 / 624

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2017, 21:23

Und in der Jahrhunderthalle wirst Du morgen niemanden finden, der auch nur ansatzweise irgendetwas mit den Hosen zu tun hat ;)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 150 / 147

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. November 2017, 21:55

Nein, die gehen nicht in die VIP Loge, warum auch.
Zumal es ja auch einen ganzen Haufen Logen gibt... und nicht nur DIE Loge.

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 223 / 287

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. November 2017, 22:05

Eigentlich hätte ich eine Karte für den Innenraum gehabt und mich auf die Party schon gefreut.


Also ich würde den Innenraum vorziehen. Ist 1000 mal besser als hinter ne Scheibe oder im abgesperrten Bereich mit Buisnessleuten rum zu gammeln

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Annalena1703, Zumschwein

Annalena1703

Der Mond, der Kühlschrank und ich

  • »Annalena1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:32

das dachte ich mir.. dann behalte ich lieber mein Ticket und bin mitten im Geschehen und habe ne geile Party. Ich brauch kein Champagner auf nem Hosen Konzert :D


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 764

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2925

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:39

Champagner-Empfang da, was soll das?
Wir wollen zurück auf den Bolzplatz
:P

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svetislav, DTH_HB_86, Annalena1703, Zumschwein

Annalena1703

Der Mond, der Kühlschrank und ich

  • »Annalena1703« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:18

Genau :-D


oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 150 / 147

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. Dezember 2017, 12:16

das dachte ich mir.. dann behalte ich lieber mein Ticket und bin mitten im Geschehen und habe ne geile Party. Ich brauch kein Champagner auf nem Hosen Konzert
Ich würde beide Karten nutzen:
Erst schön zwei Stunden vor Beginn (das ist der normale Zeitrahmen) in die Loge und für lau fein essen und trinken. Nach der Vorband in den Innenraum und feiern. Dann wieder zurück in die Loge (sollte auch noch einmal für gut zwei Stunden möglich sein) und bei Freigetränken den Abreisetrubel aussitzen. Später entspannt nach Hause...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fat_Mike, Zumschwein

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 170

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Dezember 2017, 12:35

In der Festhalle gibt's keine VIP Logen im Konzertbereich, nur Backstage! Wüsste nicht wo in der Festhalle ein VIP-Bereich sein soll.

Bis zum bitteren Ende!

Social Bookmarks