Eure Meinung zu Farin Urlaub

  • Also FU Solo finde ich ganz gut, vorallem das Live Album ist ganz gut gelungen, obwohl es mir stark überarbeitet vorkommt. Aber die Trompeten uns so finde ich ganz gut und dass das Racing Team fast nur aus Frauen besteht(außer die Busters) hat Syle... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von PredatorFX
    Auf EinsFestival läuft noch bis 1 Uhr


    Farin Urlaub Racing Team vom Taubertal Festival 2003


    :s_thanks:für den Tipp hab ich mir gerade angehört

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • egal ob farin urlaub solo oder bela solo.... oda doch alle ärzte zusammen... sie sind immer geil! farin urlaub hab ich mehrere live-sachen gehört! und bela hab ich selber schon live gesehen! also ich finde beide solo-projekte echt gut und kann nicht verstehen, wie andere leute vor allem farin urlaub so schlecht finden!?


    mfg miC

    Kein Gerede, nur die Tat!

  • Also noch mal.


    Gerade live ist Farin Urlaub ziemlich gut, find ich...
    Leider ist die Setlist immer gleich...aber das ist ja oft so...


    Bei den Ärzten kannst du die Witze ja auch mitsprechen, wenn du auf 2 Konzerte hintereinander gehst...obwohl so manchen doch spontan kommt...


    Jetzt hab ich eher schlecht als gut über Farin Urlaub geredet...na ja...
    Ich geh dieses Jahr auf 2 Konzerte und das spricht ür sich und netralisiert meinen Satz da oben nen bissel...


    Ich laber mal wieder nur Kram...
    Tschuligung... :(

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich find ihn solo ganz gut und werde auch am 11.11 in D'dorf aufm konzert sein! ich finde auch die combi mit dem racing team echt gut! die stimme vom farin geht mir zwar manchmal aufn nerv,ber die texte sind echt gut! ich freu mich schon aufs konzert :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Liiiiebe Irre!!


    Vor dem Schlafengehn noch ein kleiner Gruss aus dem Übungsräumchen, in dem ich seit Wochen einsiedle- das wird was geben, wenns fertig ist! (Eigenlob stinkt, Herr Urlaub.) (Huch, mein Gewissen...) (Moment mal: seit wann haben Rockstars ein Gewissen?!?) -aber ich schweife ab (ist ja mal was GANZ Neues) (RUHE itzt!)- was ich eigentlich sagen wollte:


    Liebe, Frieden und Soba- Nudeln für alle.


    Heute noch gehirnamputierter als wie sonst (und ein bißchen verliebt in C#moll- was für ein herrlicher Akkord! *Hach*): euer


    fu



    PS: I love Rockmusik!!!!


    .
    15.02.2007, 22:56 | fu(ltra) (der Mensch lebt nicht vom Reis allein, drum müssens heut die Nudeln sein (autsch))


    ob ärzte oder farin?? man wirds sehn auf jeden fall hört sich das für mich schonmal gut an!

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Ich persönlich find Farin besser als Die Ärzte, wobei ich die Ärzte auch sehr mag. Hab ihn jetzt einmal Solo gesehen und das war eins meiner geilsten Konzerte überhaupt.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ..sagen wir mal so....ich würde das "Radio " nicht ausmachen ,egal ob jetzt Farin Solo singt, oder mit den Ärzten...... :D

  • finde Farin urlaub alleine auch besser als zusammen mit den Ärzten

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • also die ärtze als solche sin geil und sollten nix solo machen. farin urlaub is da noch ganz ok, hör ich mir selbst gerne an, live hab ich allerdings noch nix gesehn, weder als band, noch solo.
    das was der herr felsenheimer da fabriziert, find ich aba nich gut, gefällt mir nich.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • wenn ich mal musikalisch abschweife, dann möchte ich lieber die kompletten ärzte hören. allerdings halte ich farin für verdammt intelligent und die klare stimme ist auch mal was anderes. die figur des farin urlaubs find ich schon interessant- super (selbst)darsteller. (und ich mein das absolut positiv) die musik hör ich kaum.

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

  • Zitat

    Original von Swo0oSh
    Zudem hab ich noch erfahren, dass Farin Urlaub mal auf meiner schule war, ich seinen bruder kenne :think: is mir gar nicht so bewusst gewesen... Will jemand seine addy haben?? :baeee: nene verrat ich ned :winker:


    ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten aber farin hat nur 1 schwester und zwar die julia.

    The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...