Eure Meinung zu Farin Urlaub

  • JO hi leute, keine ahnung ob es hier schon einen thread zu ihm gibt, aber ich wollt euch mal fragen, wie ihr ihn so findet??


    Also bei den Ärzten finde ich, hat er immer so ne merkwürdige stimme und auch den rest der band mag ich persönlich ned so, deswegen bevorzuge ich (ganz klar) die toten hosen ^^


    kennt jemand sein solo-song "OK" ??? also dat lied find ich richtig gut. Geiler Anfang, gute lyrics und auch n schöned gitarren solo am ende drinne ^^


    Zudem hab ich noch erfahren, dass Farin Urlaub mal auf meiner schule war, ich seinen bruder kenne :think: is mir gar nicht so bewusst gewesen... Will jemand seine addy haben?? :baeee: nene verrat ich ned :winker:

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • ich find beides geil....farin mit und ohne ärzte...
    aba natürlcih net so gut wie die hosen.
    freu mich schon auf november...farin urlaub konzert in frankfurt....

    WHAT A CAMERA!?

  • hab mich ja schon in den ärzte und furt threads dazu geäußert, also hier zum dritten mal: ich kann mit farin urlaub nix anfangen. find den einfach nur sch****. es wäre ja auch langweilig wenn den jeder gut finden würde

  • ich mag den farin! ist mir von den ärzten am sympathischsten und seine solo-alben finde ich ziemlich gut.
    zu meinen farin-lieblingsliedern gehören: sonne, unter wasser, ok und kein zurück.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • also "ok" find ich echt das heftigste lied von ihm!! es passt gerade so richtig schön zu meiner situation.. und dann hab ich das im TV geguckt und dachte gleich so: GEIL .. der typ is bombe ^^ obwohl ich den rest von dä eigentlich ned so mag...sry ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Hmmm...Also Farin Solo find ich net so doll...
    Aber Bela b ist Solo Hammer :D :]
    Nja Abr am besten sind immer noch die Ärzte!!!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    Naja, hätte man "Farin Urlaub" bei der Suchfunktion eingegeben, wäre man auf folgenen Thread gestoßen: Klick MICH!


    Wollt' grad sagen...Da werden auch schon die Meinungen niedergeschrieben...


    Aber trotzdem: Ich mag den FU. Geh' am 11.11. zum Konzert in Düsseldorf und am 31.10. zu dem in K***...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • anfangs fand ich die ärzte immere besser als farin solo. aber mittlerweile sieht´s so aus, als ob ich farin solo besser finde als d.ä.
    ach ich mag den typen sowieso. der ist einfach..... klasse! :)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...