Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 213

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1253 / 1019

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Dezember 2017, 05:38

Alter Schwede, was war DAS bitte?! Ich liege seit Stunden im Bett und kann nicht schlafen, ob dieses geilen Abends! :love:

Mehr davon, Glückspiraten, Willkommen in Deutschland, Opel-Gang, Nur zu Besuch, Das Mädchen aus Rottweil, Verschwende deine Zeit & Achterbahn (letztere beide auf Zuruf), wie will man das noch toppen?! Ausführlicher Bericht folgt, wenn ich wieder zu mir komme, meine Fresse, da war was los! :s_thanks:
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein, pillermaik, Kuddel Fan 97, BAD'nerin



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 294

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 600 / 535

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Dezember 2017, 06:07

Schön das ich nicht die einzigste bin, die sich fragt, wie man so einen Abend noch toppen will. Schon so viele geile konzerte gesehen und dann kommt noch immer eins das alles in den Schatten stellt. Zwischen Basel und Frankfurt waren Welten dazwischen.


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 317

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 786 / 553

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:03


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 620

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 312 / 227

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:28

Mann, war das ein geiler Abend gestern in Frankfurt - eines meiner Top-3-Hosen-Konzerte!

Glücks-Piraten...Unsterblich...Pushed Again...Willkommen in Deutschland...Opel-Gang...Rottweil...Verschwende deine Zeit...Achterbahn...UND Mehr davon !!!
Schönen Gruß, auf Wiedersehen empfinde ich ohnehin als Pflicht-Song. :D
Dass ich das noch erleben durfte, bin unendlich happy.

Meiner Meinung nach war song-auswahl-technisch nichts zu verbessern gewesen - perfekt. Jedenfalls habe ich absolut nichts zu maulen. :D

--> DANKE liebe HOSEN, ihr wisst doch noch, wie es geht, das Herz eines Fans zu erfreuen, der seit Ende der 80er dabei ist. :daumen:

Die Hosen am Anfang irgendwie etwas aufgeregt, da schon Stop beim 2. Song, aber dann Steigerung in sagenhafte Party-Stimmung.
Naja, beim 22. Frankfurt-Konzert (lt. Campino) darf das ruhig so sein.

Ich muß das Ganze erstmal sacken lassen.

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 362 / 223

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:35

Wow! Freue mich für euch.

Hoffe heute Abend in FFM ein ähnlich starkes Set zu erleben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


04.06.04 Rock im Park// 11.12.04 FFM// 27.05.05 Würzburg// 13.08.05 Open Flair// 10.09.05 Düsseldorf// 06.06.08 Rock im Park// 26.12.08 FFM// 12.05.09 Bamberg// 09.08.09 Taubertal// 23.08.09 Highfield// 19.12.09 Düsseldorf// 02.06.12 Rock im Park// 18.11.12 FFM// 20.07.13 Schweinfurt// 12.10.13 Düsseldorf// 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park// 09.07.17 Ludwigsburg// 01.12.17 FFM

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 40 / 6

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:37

Also ich kann mich nur anschließen an die Lobeshymnen für gestern Abend.......Wahnsinn wie die Jungs momentan drauf sind.....habt ihr gesehen....also die dabei warn....wie Andi bei Mehr Davon abgegangen ist?? Das war echt der Hammer....Andi Meurer auf den Knien...... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 948

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6041 / 3432

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:59

Also diese Setlist liest sich absolut grossartig... Da sind absolute Lieblingssongs von mir drin:

Glückspiraten
Mehr davon
Achterbahn
Opel Gang
Das Mädchen aus Rottweil
Verschwende deine Zeit
Willkommen in Deutschland

Gross! Leider fehlt "Liebeslied" und "Niemals einer Meinung", die hätten das Set noch perfektioniert - dabei hätte man "Alles was war" und der Stinker "Ein guter Tag zum Fliegen" welassen können. Zu Beginn noch "Liebesspieler" rein (dafür "DidM" weg)... Liest sich dann so:

Urknall
Liebesspieler
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Die Schöne und das Biest
Glückspiraten
Niemals einer Meinung
Altes Fieber
Bonnie und Clyde
Liebeslied
Wie viele Jahre
Nur zu Besuch
Unsterblich
Pushed Again
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Willkommen in Deutschland
Paradies
Wünsch dir was
Alex
----
Opel-Gang
Alles passiert
Das Mädchen aus Rottweil
Jägermeister
Schönen Gruß
----
Mehr Davon
Verschwende deine Zeit
Alles aus Liebe
Tage wie diese
Achterbahn
Walk on

Das wäre fast die momentane Perfektion!

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Bombidur

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2017

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:14

Hallo !

Wenn man das hier so liest kriegt man ja noch mehr Lust auf heute Abend in Frankfurt. Weiß denn jemand um wieviel Uhr die gestern angefangen bzw aufgehört haben ?

Wir fahren mit dem Zug nach Ffm und es wäre blöd wenn wir da zu spät hinkommen würden

Danke :)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 129

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1192 / 3273

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:27

Wie immer:
Hallenöffnung: 18 Uhr
Adicts: 20:00 - 20:30 Uhr
Hosen: 21:00 - ca. 23:30 Uhr

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bombidur

Bombidur

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2017

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 1. Dezember 2017, 09:57

Danke ...... oweh.... der Zug nach Hause fährt um 23.26 ....... und das bei diesem Hammer Zugabeteil, Mehr davon, Verschwende deine Zeit,Achterbahn,..... verdammt........


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks