Du bist nicht angemeldet.

Zuhause LIVE

Zuhause LIVE - ab 29.3.
Zuhause Live

  Thema im Forum
  Info zum Album

 CD
Amazon EMP
Saturn

 CD + Bonus-CD
Amazon JPC EMP
Saturn

 Vinyl (ab 12.4.)
Amazon JPC
Saturn

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 400

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1566 / 1272

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:44

Also bis auf „Walk on“ sollten zumindest keine Cover drauf.

Gerade das braucht nu echt kein Mensch mehr.

Teenage Kicks würde ich mir gerne gönnen und die "Platte von WSV" würde ich mir tatsächlich kaufen. Die letzten live-Dinger waren mir zu viel Cornflakes...
NEIN :!:



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 412

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1541 / 911

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:54

Die letzten live-Dinger waren mir zu viel Cornflakes...

Biosnacks statt Cornflakes!
Man soll die Dinge nicht so ernst nehmen, wie sie sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 400

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1566 / 1272

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:28

Nein.
Biosnacks finde ich lustig; Cornflakes so lala (obwohl ich DidM nicht o scheiße finde wie viele hier).

Außerdem bin ich mit Dr. Balke Haselmark groß geworden, nicht mit Cornflakes.

NEIN :!:

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 412

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1541 / 911

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:36

Ich glaube, Racker, du verstandest mich miss. Ich plädiere für Biosnacks und gegen Cornflakes.

Man soll die Dinge nicht so ernst nehmen, wie sie sind.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 400

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1566 / 1272

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:41

So halb. ;-)

Die letzten Live-Alben/-DVDs waren aber voll kacke und daher eher blöde Cornflakes als coole, hippe Biodings.

NEIN :!:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks