Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 764

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2925

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:03

Pennywise

Sind fürs Hurricane/Southside bestätigt.
Hoffentlich auch mit einigen regulären Shows in Deutschland.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 281 / 56

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:59

Davon ist auszugehen. Es wird ja auch ein neues Album geben. Flatcher hat gesagt, dass es das schnellste seit der Straight ahaed wird, weil sie wohl zufällig in den alten Bandspirit gerutscht sind. Wenn es Daten im Süden der Republik gibt, bin ich auf jeden Fall am Start. Ich finde Pennywise live einfach großartig!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 764

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2925

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 15:33

Neues Album und mehr Geschwindigkeit klingt doch großartig :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks