Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

Thema im Forum
   Infos zum Buch

Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 1. Dezember 2017, 23:59

Und vor Paradies kam übrigens noch Steh auf.

Mehr dann morgen. Bin noch zu geflasht. Böser Wolf. Krank

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

04.06.04 Rock im Park// 11.12.04 FFM// 27.05.05 Würzburg// 13.08.05 Open Flair// 10.09.05 Düsseldorf// 06.06.08 Rock im Park// 26.12.08 FFM// 12.05.09 Bamberg// 09.08.09 Taubertal// 23.08.09 Highfield// 19.12.09 Düsseldorf// 02.06.12 Rock im Park// 18.11.12 FFM// 20.07.13 Schweinfurt// 12.10.13 Düsseldorf// 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park// 09.07.17 Ludwigsburg// 01.12.17 FFM

Tickets - Laune der Natour

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

22

Samstag, 2. Dezember 2017, 00:15

War ein sehr sehr geiles Konzert dank Böser Wolf :-) Kann es immer noch nicht fassen das der Song mal wieder live gespielt wurde! 12 Jahre mussten wir nach dem Wiener Burgtheater Konzerten warten, um den Song mal wieder live zu hören.

Weihnachtsmann vom Dach und Highway to hell waren weitere Höhepunkte des Abends!

Und dann der Zugabeblock mit vier Songs...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gwendoline2000« (2. Dezember 2017, 00:22)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mäc Gates

Maulde

Profi

• »Maulde« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

23

Samstag, 2. Dezember 2017, 00:45

Bin auch noch absolut geflasht von diesem Abend!
Komplett anders als gestern für mich!
Böser Wolf absolut genial!
Heute das komplette Gegenteil zu gestern für mich - das beste Konzert der Tour bisher.

Haut rein, gebt Gas!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mäc Gates

24

Samstag, 2. Dezember 2017, 01:07

Kann es kaum erwarten sie kive zu sein...böser wolf!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Michael WW

Anfänger

• »Michael WW« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2012

Fan seit: 1988

25

Samstag, 2. Dezember 2017, 01:53

Es war einfach nur genial :s_thanks:
Die erste Welle schön voll aber nicht überfüllt und super Stimmung, dazu die ne top Setlist. was will man mehr.
Ich freu mich schon auf Dortmund.

Am Anfang war der Lärm
und dieser Lärm hört niemals auf...

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

• »Hendrik91« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

26

Samstag, 2. Dezember 2017, 02:07

So, nun bin ich auch zuhause. Man, was war denn das bitte? Ich hab das so nicht kommen sehen. Was für ein grandioser Abriss. Ich dachte, Bremen wäre schwer zu toppen. Aber das heute bzw. gestern stellt Bremen für mich in den Schatten. Ein brutales Set mit unfassbaren Songs. Ich lieg jetzt grinsend zuhause im Bett und kann das alles noch gar nicht so richtig fassen. Wort zum Sonntag, Liebeslied, Böser Wolf, Ertrinken, Weihnachtsmann vom Dach, Niemals einer Meinung und dieser letzte Zugabenblock. Einfach nur großartig. Mir fehlen da gerade einfach noch die Worte. :s_thanks: liebe Hosen

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendrik91« (2. Dezember 2017, 02:45)

ericdraven99

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

27

Samstag, 2. Dezember 2017, 03:42

Argh. Und ich war beim letzten Block schon am Auto weil aus alter Gewohnheit walk alone Feierabend is ;)

Böser Wolf!

Ich hatte gänsehaut. Dass man das nochmal hört!

Ein sehr feines Konzert.

Allerdings find ichs schräg das Tempo ans Ende zu bringen.

Sie werden halt ruhiger.....für den einstieg fehlt mir aber irgendwas dadurch.

Aber!!!!!!! Sie haben aus der KDR gelernt und gucken unter Garantie ins Forum.

Hoffentlich bedeuten diese Perlen nicht den Anfang vom Ende!

LG an Anna und Ihren Papa aus Freiburg ;)

Mal gucken was dortmund schafft...

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ericdraven99« (2. Dezember 2017, 04:40)

Maulde

Profi

• »Maulde« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

28

Samstag, 2. Dezember 2017, 04:41

Die hatten einfach Bock!
Anders kann man die Songs zum Ende nicht erklären
Man hat ihnen angemerkt, dass sie einfach spielen wollten.
Wir haben uns gefragt, ob sie Alles aus Liebe vergessen haben und es deshalb in einem vernünftigem Block nachholen mussten :D

Bin immer noch absolut begeistert von dem Konzert.

Haut rein, gebt Gas!

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

29

Samstag, 2. Dezember 2017, 08:47

Ganz ehrlich, so langsam könnt Ihr Euch alle bei den Obermnotzkys hier bedanken! ;););)

Diese Setlist wäre nur noch durch das zusätzliche Spielen von Achterbahn zu toppen. Damit wäre meinerseits nur noch zu sagen, dass ich mir Karten für Düsseldorf besorge. Seien sie auch noch so teuer. Dann muss ich halt die Sparschweine meiner Kinder plündern. DAS will ich unbedingt nochmal erleben.

Nochmal für die Leute, die den ersten Satz missverstehen (wollen): Er ist nicht ernst gemeint.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Mäc Gates, Kuddel Fan 97, Svetislav, pillermaik, Campi1995, RunawayTrainDriver

Pommes

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. September 2006

30

Samstag, 2. Dezember 2017, 09:45

Zur Setlist wurde ja schon fast alles gesagt. Mir persönlich hätte die vom ersten Frankfurt Konzert ein klein bischen besser gefallen, allerdings hört man ja Böser Wolf und Weihnachtsmann vom Dach auch nicht alle Tage :D Für mich unfassbar was die Hosen für eine Wendung gegenüber den letzten Touren mit komplett starren Setlisten vollbracht haben. Ich will mir garnicht ausmalen welche Songs ich in vier Wochen in Düsseldorf zu hören bekomme.

Mal so eine Frage an die Leute im Innenraum: Wie habt ihr denn allgemein die Stimmung wahrgenommen? Ich war auf dem 1. Rang und mir kam die Crowd ziemlich lahm vor. Erste Welle sehr voll mit dem üblichen Geschiebe aber hintendrann ging ja meiner Meinung nach garnix. Selbst bei Alex, also dem Mainstream Song schlechthin, waren gefühlt 70% einfach rumgestanden. Oder täuscht mich hier meine Wahrnehmung?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks