01.12.17 - Frankfurt

  • Meine Güte! ;( Und ich war nicht dabei... Böser Wolf, einer meiner absoluten Lieblingslieder, besser gesagt eines der besten Songtexte der Hosen! Aber gibt Hoffnung, dass es nochmal auf der Tour gespielt wird. Bin schon sprachlos das Unsterblich wieder dabei ist und auch manch andere Überraschungen. Ich freue mich so auf meine beiden kommenden Konzerte! :daumen:

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Grad dabei. Sie spielen gerade noch nach walk on.


    Liebesspieler
    Opelgang
    Weil du nur einmal lebst
    Alles aus liebe



    Es ist so unfassbar genial

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • So. Schluss.nur kurz. Alles aus liebe kam NICHT vor Alex.


    Zweiter Zugabenblock war dann
    Draußen vor der Tur
    FREUNDE
    Tage wie diese
    YNWA


    Und dann nach Walk on eben nochmal vier Lieder, die ich schon gepostete hab.


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von valdezz ()

  • Und vor Paradies kam übrigens noch Steh auf.


    Mehr dann morgen. Bin noch zu geflasht. Böser Wolf. Krank


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • War ein sehr sehr geiles Konzert dank Böser Wolf :) Kann es immer noch nicht fassen das der Song mal wieder live gespielt wurde! 12 Jahre mussten wir nach dem Wiener Burgtheater Konzerten warten, um den Song mal wieder live zu hören.


    Weihnachtsmann vom Dach und Highway to hell waren weitere Höhepunkte des Abends!


    Und dann der Zugabeblock mit vier Songs...

  • Es war einfach nur genial :s_thanks:
    Die erste Welle schön voll aber nicht überfüllt und super Stimmung, dazu die ne top Setlist. was will man mehr.
    Ich freu mich schon auf Dortmund.

    Am Anfang war der Lärm
    und dieser Lärm hört niemals auf...

  • So, nun bin ich auch zuhause. Man, was war denn das bitte? Ich hab das so nicht kommen sehen. Was für ein grandioser Abriss. Ich dachte, Bremen wäre schwer zu toppen. Aber das heute bzw. gestern stellt Bremen für mich in den Schatten. Ein brutales Set mit unfassbaren Songs. Ich lieg jetzt grinsend zuhause im Bett und kann das alles noch gar nicht so richtig fassen. Wort zum Sonntag, Liebeslied, Böser Wolf, Ertrinken, Weihnachtsmann vom Dach, Niemals einer Meinung und dieser letzte Zugabenblock. Einfach nur großartig. Mir fehlen da gerade einfach noch die Worte. :s_thanks: liebe Hosen

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

  • Argh. Und ich war beim letzten Block schon am Auto weil aus alter Gewohnheit walk alone Feierabend is ;)


    Böser Wolf!


    Ich hatte gänsehaut. Dass man das nochmal hört!


    Ein sehr feines Konzert.


    Allerdings find ichs schräg das Tempo ans Ende zu bringen.


    Sie werden halt ruhiger.....für den einstieg fehlt mir aber irgendwas dadurch.


    Aber!!!!!!! Sie haben aus der KDR gelernt und gucken unter Garantie ins Forum.


    Hoffentlich bedeuten diese Perlen nicht den Anfang vom Ende!


    LG an Anna und Ihren Papa aus Freiburg ;)




    Mal gucken was dortmund schafft...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

  • Die hatten einfach Bock!
    Anders kann man die Songs zum Ende nicht erklären
    Man hat ihnen angemerkt, dass sie einfach spielen wollten.
    Wir haben uns gefragt, ob sie Alles aus Liebe vergessen haben und es deshalb in einem vernünftigem Block nachholen mussten :D


    Bin immer noch absolut begeistert von dem Konzert.

    Haut rein, gebt Gas!

  • Ganz ehrlich, so langsam könnt Ihr Euch alle bei den Obermnotzkys hier bedanken! ;););)





    Diese Setlist wäre nur noch durch das zusätzliche Spielen von Achterbahn zu toppen. Damit wäre meinerseits nur noch zu sagen, dass ich mir Karten für Düsseldorf besorge. Seien sie auch noch so teuer. Dann muss ich halt die Sparschweine meiner Kinder plündern. DAS will ich unbedingt nochmal erleben.




    Nochmal für die Leute, die den ersten Satz missverstehen (wollen): Er ist nicht ernst gemeint.

  • Zur Setlist wurde ja schon fast alles gesagt. Mir persönlich hätte die vom ersten Frankfurt Konzert ein klein bischen besser gefallen, allerdings hört man ja Böser Wolf und Weihnachtsmann vom Dach auch nicht alle Tage :D Für mich unfassbar was die Hosen für eine Wendung gegenüber den letzten Touren mit komplett starren Setlisten vollbracht haben. Ich will mir garnicht ausmalen welche Songs ich in vier Wochen in Düsseldorf zu hören bekomme.


    Mal so eine Frage an die Leute im Innenraum: Wie habt ihr denn allgemein die Stimmung wahrgenommen? Ich war auf dem 1. Rang und mir kam die Crowd ziemlich lahm vor. Erste Welle sehr voll mit dem üblichen Geschiebe aber hintendrann ging ja meiner Meinung nach garnix. Selbst bei Alex, also dem Mainstream Song schlechthin, waren gefühlt 70% einfach rumgestanden. Oder täuscht mich hier meine Wahrnehmung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...