Laune der Natur Tour 2017/18

  • Hallo


    Möchte mal fragen auf wie viele und welche Konzerte dieser Tour ihr so geht, was ist geplant.


    Ich hatte ne Zeit lang etwas den Faden verloren und bin die letzten Jahren auf wenige DTH Konzerte gegangen. Jetzt bei dieser Tour ist einiges schon gelaufen und noch geplant bei mir.


    war nun 2 mal in Bremen. Doppel Konzert und es ist noch Köln und Düsseldorf je einmal geplant. Also 4 mal dieses Jahr


    Und für nächstes Jahr Open Air hab ich für Bremen schon ne Karte und ich schaue welche Städte ich noch mache. Das steht noch nicht fest.


    Wie ist eute Planung so? :D :D :D

  • Jeder war die letzten Jahre kaum auf Hosen-Konzerten da Pause war :P

  • Naja so konsequent war die Pause ja nun auch wieder nicht. 2016 war zwar nix, aber 2015 gab es schon ein paar Gelegenheiten, obwohl es keine reguläre Tour gab. Ich hab 4 Konzerte (Dresden, FF/O und 2x Leipzig) mitnehmen können, was für mich in einem Jahr auch mit regulärer Tour schon richtig viel ist. Für mich als Ossi waren die Städte dann ja auch mal günstig gelegen, denn weiter weg fahr ich normalerweise zu Konzerten nicht. Daher sind diese Tour die 2x Berlin fix sowie nächstes Jahr der erste Waldbühne-Termin. Mit dem Zusatzkonzert muss ich noch gucken...

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Die Städte Dresden , FFO, Leipzig ,Magdeburg und Berlin liegen für mich auch günstig.
    Berlin und Ddorf liegen noch auf meinem Tourplan .
    Die Planung für nächstes Jahr startet erst in Frühjahr.

  • luxemburg gabs auch :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Hallo zusammen, hier ist mein erster Beitrag und ich hab da mal ne Frage.
    Ich war im Dezember in Basel gewesen.
    War insgesamt echt geil gewesen.
    Werde im Sommer in Stuttgart sein.
    Sind eigentlich die Setlisten immer die gleichen?
    Mir haben irgendwie bestimmte Lieder gefehlt. Opelgang zum Beispiel
    Oder den Clashhit should i stay or should i go.


    Openair ist auch nochmal was anderes. war vor 2 Jahren in Zürich gewesen, was das Beste für war, was ich die letzten Jahre erlebt habe.

  • Jetzt wo du es sagst...Slooooopy hat bisher auch gefehlt...das geht ja mal gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...