Campino bei Radioeins

  • Hey ho,
    ich hoffe das es dafür noch keinen Thread gibt, aber dann kann man ihn ja löschen!


    Also, kann jemand die Radioshow bei Radioeins aufnehmen und auf Rapdishare laden, weil ich leider nicht da bin???
    Das wär richtig geil!


    Im Vorraus DANKE! :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:



    dietotenhosen

  • ich versuch das gerade mit internet radio aber ob das klappt weiss ich noch nicht
    ich sage noch bescheid

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich bekommst nicht hin ich brauch dafür den real player und den habe ich net
    kannst ja versuchen du brauchst den internet player
    "phone-star!
    hier ist die page
    sag mal bescheid wenn du das aufnehmen kannst

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • die einzige scheisse ist ja das man nur 25 minuten lkaufen lassen kann .. ich bekomms jeden falls nicha nders eingestellt


    ich nehms auf jedenf all auf denk ich .. sobald das jetzt seit 2 minuten gerade mal funktiniert


    "Radio EINS" ??

    Heimat ist Tradition ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Herri ()

  • Herri: Und hat's geklappt?


    Konnte nur einen Teil mithören, hab nebenbei telefoniert.
    Aber das, was ich mitbekommen habe, war ganz nett, einiges neues, viel bekanntes, die Moderatorin hat sich aber gut vorbereitet und die beiden haben sich gut verstanden. :D
    Lustig fand ich die Story mit der Suche nach dem Kindergartenplatz für Lenn, die sich wohl schwierig gestaltet und Campi dafür auf Stühlen für 2jährige sitzen muss. ;)


    Auf der Homepage kann man sich einen Teil des Gespräches anhören, sind aber nur 13 Minuten -> HIER

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @ pry: danke für den link. Hörs mir gerade an- ist wirklich ganz nett.
    Man merkt wirklich, dass ich die Moderatorin sich gut vorbereitet hat.Nur schade, dass der Teil mit den Kindergartenstühlen fehlt. Das hätt ich ja zu gerne gehört.
    Aber warum gibt es da Probleme? Haben die Angst, dass der Papa da für Chaos sorgt? :D

  • Zitat

    Aber warum gibt es da Probleme? Haben die Angst, dass der Papa da für Chaos sorgt?


    nee er meinte da müsste man auf diesen stühlen für 2 jährige sitzen, sich den ganzen scheiß anhören und dann kriegt man doch keinen platz. das mit dem spielplatz fand ich auch cool. von wegen er geht da ja net gerne mit lenn hin weil er net mit ansehen kann wie größere kinder ihn dann net dabei haben wollen oder sowas. :)
    ich hab leider net alles gehört aber das was ich gehört hab fand ich cool. war net nur so nach dth gefragt und wanns denn weitergeht und so. ging halt mehr um campino. ich fand auch dass die sich ziemlich gut verstanden haben, einma hat er auch voll gelacht. aber ich weiß net mehr warum. :D


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Also ich muss sagen, dass ich das Interview absolut klasse fand und auch immer noch dankbar für den Tipp bin. :daumen:


    Auch wenn die Moderatorin nach eigener Aussage kein Hosen- oder Campinofan war, finde ich, dass sie sehr viel Ahnung hatte, v.a. wenn es darum ging, Fragen sein zu lassen, die Campino nerven. Ich hatte das Gefühl, dass die zwei sich wirklich gut verstanden haben und Campino auch ein bisschen Spaß daran hatte, was über sich/etc. zu erzählen. Irgendwie ein sehr "entspanntes" Klima.


    Ich persönlich habe sehr viel Neues erfahren und musste teilweise auch echt lachen ("Ich habe mich neulich durchchecken lassen, die ganze Station hat gelacht, als meine Leber noch in Ordnung war." Da kam mir das Lied "Hund" von Wizo wieder in den Sinn: "Du hast geraucht und hast gesoffen und dich mit fremden Frauen getroffen, jetzt bist du 98 Jahre und kein Ende in Sicht, das Leben ist ein Hund, mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt...")
    War 'ne gute Mischung zwischen Hosen/Musik und Privatem/Anderem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...