Die Vicars zum Ersteigern

  • Na dann wünsch ich euch allen morgen ( bzw heuteist es ja schon )viel Spaß!Bin grad aus Marsberg zurück gekommen und es war echt geil :D
    Ich hoff ja nur, dass Vom keine bleibenden Schäden vom Kleiderständer davon getragen hat :D :D :D


    Cheers

  • Sonntag morgen, 6:00m, IKEA Parkplatz HH ....... Mann/Frau geht zum einkaufen :D


    ^^^die find ich dann noch schlimmer wie mich :D


    achja ... ich bin zuhause. soweit ich mich erinnern kann war es ein gelungener Abend. ich weiss nur (noch) nicht was ich wieder für blödsinn angesellt habe. jetzt geh ich erstmal richtig schlafen......................



    :winker:

  • Hab gestern die Info bekommen : 505,- € haben die Jungs bei eBay eingegeben und die währen sogar noch höher gegangen.


    Obwohl der ganze Aufwand in Wilhelmshaven garantiert mehr gekostet hat.
    Die haben sogar extra die Wand im Wohnzimmer eingerissen damit der Raum größer ist. Das Buffet für die Band, das Bier das Essen, PA gemietet usw usw usw ... Laminat teilweise raus, eine Theke gebaut, eine Bar, was weiß ich noch umgebaut. 3-4 Tage fast 15 Stunden am tag durchgearbeitet mit 10 Mann am werk jeden Tag .. so hieß es. Und jenachdem wie das da vorher aussah, glaub ich denen da sogar jedes Wort.


    Ich danke auf jedenfall nochmal allen die da mit geholfen haben, es war kurz aber genial ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • wow... das hat absoluten respekt verdient ! also : respekt meinerseits ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Näää hab mich erst garnich getraut, sah so komish aus. Aber am ENde konnt man ja nich nein sagen als der mit der Platte da rum gelaufen ist .. wo hat denn jetzt hier wer nach der milch gefrqgt ?? hattest du doch in der PN geschrieben oder ?

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Herri
    Näää hab mich erst garnich getraut, sah so komish aus. Aber am ENde konnt man ja nich nein sagen als der mit der Platte da rum gelaufen ist .. wo hat denn jetzt hier wer nach der milch gefrqgt ?? hattest du doch in der PN geschrieben oder ?


    Weiß ich grad nich' mehr ...
    Ich editier das hier, wenn ich's wieder finde.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...