Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

  • »MartinDortmund666« ist männlich

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:02

So, spontan doch noch Karten erhalten!

War auf jeden Fall cool. Klar, ich kannte die Setlists der vorherigen Konzerte, außer Köln 1. Main war in Ordnung. 1000 gute Gründe sehr geil, dann Alles ist eins, aber ansonsten... Niemals einer Meinung war noch sehr cool. Die neuen Stücke funzen auch live! 1. und 2 Zugabenblock leider nix besonderes, aber der dritte hat dann alles rausgeholt, das fehlende Tempo und die Klasssiker der 80er nachgeholt. Trotzdem erwarte ich für Dortmund eine Steigerung! War aber klasse insgesamt!




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 457

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1393 / 3554

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:25

Laut DTA:
Intro
Urknall
Auswärtsspiel!
Laune der Natur
Das ist der Moment
Die Schöne und das Biest
1000 gute Gründe
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Alles was war
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Draußen vor der Tür (ohne Streicher)
Niemals einer Meinung
Paradies
Alles ist eins /+ Esther & Streicher
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
Das Weihnachtsintermezzo/+ Esther & Streicher :
- Die kleine Nachtmusik
- Weihnachtsmann vom Dach
Should I stay or should I go /+ Arnim von den Beatsteaks
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
----
Alles aus Liebe
Alles passiert /+ Esther & Streicher
Das Mädchen aus Rottweil /+ Esther & Streicher
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
----
Auld lang syne /+ Dudelsackspieler
Freunde
Tage wie diese
You'll never walk alone
----
Strom
Verschwende deine Zeit
Bis zum bitteren Ende
Opel-Gang
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2491 / 1191

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:44

ist doch garnicht so verkehrt geworden. der letzte block liest sich gut. auch wenn sie das besser verteilen könnten...
interessant ist, dass der erste abend im schnitt einen ticken besser ist.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Janne13

Anfänger

  • »Janne13« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Fan seit: Ende der 1990er

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:45

37 Lieder. Nicht schlecht.

Wie konnte ich nur "Niemals einer Meinung" vergessen, hab mich gestern gefreut als es gespielt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janne13« (7. Dezember 2017, 10:48)


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 358

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:02

Alles ist eins, endlich ist es da. :daumen: Reiht sich sehr gut vor pushed again ein. Wurde zwischen den beiden Songs auch ein übergang gespielt wie auf der 98er Weihnachtstour? Fand ich damals jedenfalls genial.


oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 215 / 171

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:38

Campi hing dann über mir singend weiter, dann wurde er rausgezogen und mir dann aufgeholfen.
In dieser Schilderung fehlt nur noch die Zigarette "danach"... ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, RackerJ

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 624 / 570

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:54


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin, EmslandDTH, Motte, Wehende Bayernfahnen

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 560

Danksagungen: 234 / 713

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 14:30

Gibt es eigentlich wieder Gastsänger bei Paradies? oder haben die das endlich mal außen Programm genommen?


  • »kleckselmeister« ist weiblich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 23 / 28

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:01

Also ich hab bei dieser Tour noch keinen Gastsänger gesehen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 647 / 602

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:12

Bis jetzt noch keine Gastsänger. Aber vielleicht darf Lisa aus Wuppertal in Düsseldorf wieder ran. :D


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin, MZ69

Social Bookmarks