Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 375

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 881 / 3

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. Januar 2018, 21:40

Laune der Natur wäre die denkbar schlechteste AUskopplung...

Ich halte es zu früh für eine vierte Single aber ok...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 100

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1174 / 979

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Januar 2018, 01:41

Pop und Politik wäre wenigstens mal ne Ansage. Zu Laune der Natur könnte man aber mal ein schönes Video machen - sofern man sich die Inspiration beim What I've done Video von Linkin Park holt und dem Hosenbezug im Songtext damit eindeutig die Grundlage entzieht.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 89 / 37

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:38

Entweder es gibt jetzt noch eine Single im Februar/März/April oder es wird bis Sommer noch gewartet und es erscheint im Juli/August noch eine Single, um dann die nicht ausverkauften Open Air Shows im August/September nochmal zu promoten!


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 849

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1062 / 3002

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Januar 2018, 15:43

Man wird nicht bis Juli/August warten, dann wäre "Alles Passiert fast ein Jahr her... das wird wahrscheinlich im März/April kommen.
Und kommt jetzt nicht, dass bei der BdR die 4. Single auch erst im August kam, da hatte man auch ganz andere Abstände, da kam "Draußen vor der Tür" als 3. Single auch erst im Frühjahr 13.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 89 / 37

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:11

Macht in meinen Augen auch Sinn, das die 4. Single im Frühjahr 2018 raus kommt.

Bei der BdR wurden ja 2012 nur 2. Singles ausgekoppelt, da es durch Twd nicht nötig war eine 3. Single bereits 2012 auszukoppeln und so konnte man 2013 im Frühjahr und im Sommer eine Single auskoppeln.

Mit der 4. Single wird man versuchen die Open Air Shows von Mai bis September 2018 noch einmal zu promoten im Fernsehen und Radio...


Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 89 / 37

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 2. Februar 2018, 20:53

Zitat

«Swiss Music Awards» 2018 mit Schweizer Radio und Fernsehen

Ausstrahlungsdatum
Freitag, 9. Februar 2018, ab 20.10 Uhr, SRF zwei, Radio SRF 3, srf3.ch

Schweizer Radio und Fernsehen überträgt am Freitag, 9. Februar 2018, ab 20.10 Uhr live auf SRF zwei, Radio SRF 3
und srf3.ch die elfte Ausgabe der «Swiss Music Awards» aus dem Zürcher Hallenstadion. Im Rahmen der Preisverleihung wird unter anderem der Jahressieger des SRF 3-Musikförderpreises «SRF 3 Best Talent» ausgezeichnet.

Quelle: http://www.srf.ch/medien/news/swiss-musi…-und-fernsehen/

Horrorschau1988

Erleuchteter

  • »Horrorschau1988« ist männlich

Beiträge: 4 831

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 166 / 37

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:48

kann jemand den Auftritt der Hosen im TV aufnehmen?

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste


12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 330 / 63

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Februar 2018, 21:31

Kann ich aufnehmen


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 562

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5643 / 3189

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Februar 2018, 08:44

kackanlass! die branche feiert sich und ihre furzaction selbst. da sollten die hosen eigentlich fernbleiben... schlimme cüpli- und cervelatprominenz-veranstaltung. :kotz:

F!CKEN

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 71 / 183

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:29

Bei sowas ist man doch inzwischen total schmerzfrei....leider.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Ähnliche Themen

Social Bookmarks