Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich
  • »Roadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 218 / 92

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:25

Swiss Music Awards 09.02.2018

DIE TOTEN HOSEN ALS ERSTER SHOWACT

https://www.swissmusicawards.ch/de/#
Die Punk-Rock-Combo rund um Frontmann Campino, welche dieses Jahr ihr 35-jähriges Bühnenju­biläum feiert, liefert mit ihrem 16. Studioalbum «Laune der Natur» einen weiteren Grosserfolg und begeistert Fans über drei Generatio­nen hinweg. Die SMA freuen sich, nach der Austragung im Jahr 2013, Die Toten Hosen erneut als Showact begrüssen zu dürfen.


Bei den Swiss Music Awards handelt es sich um eine Live TV-Show.
Die Show wird im Schweizer TV übertragen.


Wer das Bedürfnis hat live dabei zu sein, hier gibt es Tickets 8|
https://www.starticket.ch/de/tickets/swi…nstadion-zurich

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin, andy



Tickets - Laune der Natour

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 285

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 770 / 516

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:38

Ein Freitag ... Wenn an dem Tag nicht auch die neue Single Promo startet ;)


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 89 / 37

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2018, 19:56

Zitat

Soo aufgeregt, dass @dietotenhosen_official bei uns an den Swiss Music Awards am 9. Februar 2018 einen Song performen werden!! Wer hat seine Tickets schon?
Quelle: https://www.instagram.com/p/BcXRgp2j5-m/



Da werden die Hosen dann sicher die vierte Single spielen (Alles mit nach Hause?, Die Schöne und das Biest?, Wie viele Jahre - Hasta la Muerte ?)

Oder es gibt eine der bisher ausgekoppelten Singles "Unter den Wolken", "Wannsee" oder "Alles passiert" zu hören...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taKiDA

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 106

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1179 / 982

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Januar 2018, 20:00

Alles mit nach Hause wäre natürlich genial, tippe aber auf Laune der Natur. Das wurde, so viel ich weiß, auch als einziges der noch nicht ausgekoppelten Lieder auf jedem Konzert der Tour gespielt. Von Urknall einmal abgesehen, aber das wird sicherlich keine Single...

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 167 / 102

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Januar 2018, 20:08

Klarer Fall von schlechtem Timing... Hab am 9.2. zufällig 'ne 3/4 Stunde von Zürich entfernt zu tun (aber eben ZU TUN...) 10. oder 11. hätte super reingepasst... Schade. Aber auch nicht tragisch.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 89 / 37

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Januar 2018, 20:21

Alles mit nach Hause wäre natürlich genial, tippe aber auf Laune der Natur. Das wurde, so viel ich weiß, auch als einziges der noch nicht ausgekoppelten Lieder auf jedem Konzert der Tour gespielt. Von Urknall einmal abgesehen, aber das wird sicherlich keine Single...

Stimmt Laune der Natur ist natürlich auch als 4. Single möglich. Der Song wurde auf wirklich allen Hosen Konzerten 2017 gespielt.

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich
  • »Roadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 218 / 92

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Januar 2018, 20:22

Laune der Natur bei JPC.

Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 9.2.2018.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/die-toten-hosen-laune-der-natur/hnum/8096402


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 821

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2033 / 1346

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Januar 2018, 20:34

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/die-toten-hosen-laune-der-natur/hnum/8096402


Aber 18,99 EUR?!
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 89 / 37

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. Januar 2018, 20:48

Der Preis ist zu hoch für eine Single.

Eine Vinyl Single kostet ja ca. 8,99 € und eine Single CD ca. 6,99 €.

Dann wird es das Album Laune der Natur seien was da nochmal neu erscheint...
Vielleicht war die CD ausverkauft und erscheint am 09. Februar nochmal als Nachbestellung bei JPC!


Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich
  • »Roadtrip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 218 / 92

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. Januar 2018, 21:14

Vielleicht hat der Praktikant einfach einen Preis rein gesetzt weil er dachte es sei die normale CD.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks