Suche billiges Ticket Düsseldorf 29. oder 30.12. Stehplatz Innenraum

  • @ racker: also meine Suche ist für mich selbst ;) :D


    aber solltest Du Dich vor Angeboten nicht retten können, kannst Du mir gerne ein Ticket für den 30. verkaufen, ich bin ein echter Fan :D :rolleyes:
    und dann kannst Du Dir den ebay Aufwand sparen ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Monopoly lässt grüßen... KAUF ICH!!!!!!


    Apropos... Es gibt ein STONES Monopoly, ein ACDC Monopoly, ein Metallica Monopoly - warum gibt's eigentlich noch keins von den Hosen???? (Mit Königsallee, Ackerstrasse, dem Südfriedhof und "der Straße, die Dich nach morgen führt"?! :D

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • wenn die hosen sich einen gescheiten ticket shop anlachen würden wäre dieser ganze schwarzmarkt scheiß wesentlich eingedämmt. es gibt da super lösungen für. personalisierte tickets die bei bedarf über den shop weiter gegeben werden können. bis kurz vor konzertbeginn. wo man nicht 100x f5 drücken muss wenn es los geht sondern man startet und kommt in eine wartschleife bei der man sieht wann man dran sein wird, wenn die server überlastet sind. geht alles. muss man sich halt drum kümmern wollen. siehe z.b. hier: https://pretix.eu/about/de/ - eine beeindruckende ticketlösung, auch noch eine entwicklung eines deutschen softwareentwicklers. es ist gar nicht unbedingt notwendig die großen marktbeherrschenden firmen zu füttern.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...