Amon Amarth

  • stimmt, eigentlich hat das mit Amon Amarth nicht mehr sehr viel zu tun :D


    also auch von mir SORRY, da hat mich ein wenig die leidenschaft gepisackt :D


    aber @Mrs.Ritchie
    selber schuld mit den Karten :D:D

  • aja, was macht man nicht alles wenn Schatzi 30 wird und man selber auch gerne wieder nach London möchte :D


    Ausserdem- gibt ja Ohropax und Ipod und Bücher. Bin schon mal bei nem Konzert eingeschlafen, bei Rush. Und die waren auch nicht wirklich leise aber ich fands soooo langweilig. :D :D

  • @ Mrs. Ritchie: Dat mit dem Einschalfen kenn ich... ich bin mal aufm Motörhead-Konzert im Palladium Köln mit beschwipstem Kopf bei der Vorgruppe aufm Balkon eingepennt und hätte Lemmy und Co. fast verschlafen, wenn mein Freund Mätty mich net rechtzeitig geweckt hätte...


    Aber bei den Hosen könnt mir dat net passieren :D



    Schlaf gut ;)
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • "amon amath" sind einfach saugeil, zusammen mit "Bolt Thrower" eine der besten Death-Metal aller Zeiten:
    Ich habe alle Alben von "Sorrow throughout th nine Worlds" bis "Fate of Norns" und in der gesamten Band Historie ist kein schlechter Song, also "the sky belongs to Asa-Gods as long as the ravens fly".

    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...