Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 693 / 625

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Dezember 2017, 08:58

Warten auf dich und 35 jahre, super!! jedes konzert ne kleine überraschung und große sets. die jungs machen derzeit echt viel richtig...




Tickets - Laune der Natour

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 70 / 182

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Dezember 2017, 11:41

Wow! Schon alleine das lesen macht Spaß. 35 Jahre wie geil ist das denn? :s_thanks:

Man kann im Moment gar nicht oft genug sagen wie genial die Hosen das jeden Abend machen.(Männer soll man ja immer loben) Ich hoffe auch ganz doll, dass es im Moment die 2.Luft in der 70.Spielminute ist.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 765

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2927

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Dezember 2017, 11:50

Also mit 35 Jahre hab ich in diesem Jahr eigentlich öfter gerechnet ;) Schön das es zumindest jetzt mal im Set ist.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 150 / 147

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:44

Wobei man ja mittlerweile auf das unsägliche YNWA verzichten könnte, wenn das nicht mehr das Ende des Konzertes markieren soll...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 48 / 9

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:48

In diesem Jahr hätte ich eher mit "Einmal in vier Jahren" gerechnet.


Motte

Heldin und Diebin

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 30. Juli 2017

Danksagungen: 8 / 31

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:58

Also mit 35 Jahre hab ich in diesem Jahr eigentlich öfter gerechnet ;) Schön das es zumindest jetzt mal im Set ist.

In diesem Jahr hätte ich eher mit "Einmal in vier Jahren" gerechnet.

Das eine schließt das andere ja nicht aus... ;)

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 61 / 27

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:34

Ist echt ein Wahnsinns Tour dieses mal. War echt ein sowas von starkes Hosen Konzert gestern in der Schleyerhalle.

Higlights für mich gestern:
- Böser Wolf
- 35 Jahre
- Warten auf Dich
- Halbstark
- Still, still, still
- Highway to hell

Es sieht bei der Raritäten Setlist schon wie eine Abschiedstour aus...

@ Budderbrödla
Wenn ich es richtig gesehen habe gab gestern Merchandise von The Baboon Show am Hosen Stand.


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 039

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1131 / 957

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:38

Ich frage mich gerade, ob die Hosen eine Abschiedstour spielen würden, ohne sie als solche anzukündigen... ?(

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mau

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 414

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 667 / 194

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:52

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man sich da momentan einfach selbst nicht ganz so sicher ist wie es weitergehen wird, man aber schon im Kopf hat, dass es nicht mehr unendlich viele lange Tourneen geben wird...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 6 / 15

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Dezember 2017, 15:13

Also dafür sind die Hosen zu kommerziell, als dass sie eine abschiedstour nicht ankündigen würden. Die tauschen halt Songs aus, weil sie bock drauf haben, sie genug Songs haben, keine aufwändige Bühnenshow und weil sie es bei kleinen Konzerten auch so machen.


Social Bookmarks