Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silverskys

Anfänger

  • »Silverskys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 7 / 21

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:40

Broilers Ticket

Hi, hätte mal ne Frage, hab vor 14 Tagen über Broilersshop ein Ticket für Mannheim bestellt. Über meinen Sohn, also Liefer-Rechnungsadresse, Ticket aber auf meinem Namen (M*******, Geb. Datum, weiblich).........das hängt nun laut Sendungsverfolgung seit 30.11. um 17.02 Uhr in nem paketzentrum. Broilersshop schon angeschrieben, in der ersten Mail von den hieß es letzte Woche Dienstag 5.12. sie haben das zuständige Paketzentrum angemahnt, wenn sich bis Freitag nix tut soll ich denen nochmal mailen. Gesagt getan, kam jetzt heute! ne Mail zurück nachdem ich Sonntag geschrieben hab, das ich das Ticket gerne zurückgeben würde. Kam jetzt heute, so einfach geht das nicht, sie haben sich mit dem Management in Verbindung gesetzt, ich würde für morgen Mannheim auf der Gästeliste stehen. So da ich kein Plan habe, weil dies mein erstes Konzi ist, ich dort angerufen und gemeint, wie das dann ist, an der Kasse und das mein Sohn das ja bestellt hat aber auf meinem Namen. Nein das ginge nicht, es gebe keine personalisierten Tickets, sie haben jetzt meinen Sohn auf der Gästeliste stehen. Ich so der hat das nur bestellt, weil nur mit Kreditkarte und so, hat aber bei der Bestellung meinen Namen, Geb. Datum weiblich usw. angegeben......Nein das gäbe es nicht......Ich so ja super, steh da hab vor 2 wochen das ticket bestellt, das nicht kommt, angeblich auf ner Gästeliste, hab keine Ahnung wie das jetzt abläuft? ......Ja sie setzen sich nochmal mit dem Management in Verbindung melden sich, ich so super, das Konzi ist morgen. Muß ja auch anreisen.....Gut bin dann echt pampig geworden, wurde aufgelegt`!.......Kennt hier jemand die vorgehensweise? Also find das schon krass.......Bestell das erste mal vor 2 wochen, gleich bezahlt und hab jetzt nur streß und schererei und kein plan wie das nun morgen ist????? Würde mich über antworten echt freuen....... :s_thanks:




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 470

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1398 / 3571

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:45

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Silverskys

Anfänger

  • »Silverskys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 7 / 21

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:50

Sorry, okay glaub war dann der falsche Thread..........Könnt ihr das verschieben wenn??????? Sorry.........


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 086

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 683

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:05

Mit wem hast du denn geschrieben/telefoniert?
Mitm Broilers Shop oder der Veranstaltungshalle bzw. dem Veranstalter?
Wenn Shop, dann vllt noch letztere kontaktieren?
Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen, ist ja echt ne blöde Situation.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Silverskys

Anfänger

  • »Silverskys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 7 / 21

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:14

Hi Katastrohpenkommando, ;-)
hab erst direkt jetzt Broilersshop angeschrieben, wo es hieß es wurde angemahnt, jetzt heute 2x angerufen, weil sorry, echt mein erstes Konzi dann heißt es steh auf der Gästeliste, ruf vorhin da an weil ich kein Plan hab wie das dann ist an der Kasse oder so. heißt es ne das läuft auf meinem Sohn, ich so ja der hat das bestellt, Liefer und Rechnungsadresse, über Amazon Payment aber über mein Konto abgegangen und auch auf meinen Namen Michaela angegeben. Ne das gäbe es nicht. Bin dann echt pampig geworden hat die aufgelegt. Sie hätte das Management jetzt nochmal angeschrieben. ich so was soll das der Nachname ist eh gleich ob jetzt weiblich oder männlcih eine person ist doch fucking shit egal eigentlich, will ja net noch 100 andere Leute mit reinnehmen. Dann doch noch Maimarkthalle oder so kontaktieren? Echt, mein erstes Konzi ever, hab ich mir anders vorgestellt *g*......Danke schonmal für deine Antwort, echt grad am verzweifeln........

Silverskys

Anfänger

  • »Silverskys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 7 / 21

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:44

Hi Katastrophenkommando,
hab jetzt mal die Maimarkthalle kontaktiert, denen Bestellnr., Ticketnr, Sendungsverfolgung usw. geschickt .......Mal gespannt was bei rumkommt........echt der volle scheiß......bin am überlegen ob ich mir echt für nächstes jahr Mannheim Hosenkarte bestell.......obwohl ist ja noch lange hin, könnten bis dahin ankommen *rofl*........ :s_iro:
Gruß


Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 231 / 131

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Dezember 2017, 02:05

Leider bekommt nur der broilersshop (als Absender) auf Anfrage Info über den Verbleib des Einschreibens seitens der Post - sofern er das Ganze dort reklamiert hat bzw. sich dort beschwert. Daß die Dich auf die Gästeliste setzen, finde ich eher außergewöhnlich und mehr als nobel! Ganz ehrlich - ich würd mir da gar keinen Kopf machen. Bestellbestätigung für alle Fälle einstecken, Perso, am Konzerttag hin und im Zweifelsfall vor Ort die Situation nochmal erklären. Am Telefon ausfallend zu werden, ist so ziemlich das Dümmste, was man bei DEM Entgegenkommen machen kann (bei allem Verständnis für Deinen Frust) - aber DA musst Du Dich dann wirklich nicht wundern, wenn Dich am Ende niemand reinlässt...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel, PimpGywer

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1123 / 862

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. Dezember 2017, 02:45

"Auf das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen!" *Schiffmeister

:D

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BAD'nerin

Silverskys

Anfänger

  • »Silverskys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 7 / 21

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. Dezember 2017, 06:41

Das nur Broilersshop das anmahnen kann war mir klar drum hab ich mich relativ schnell ja mit denen in Verbindung gesetzt. Ich hab keine Ahnung was das heißt auf die Gästeliste gesetzt zu werden. Ich fand es dann nur ziemlich krass, das man mir das so 24 stunden vorher noch sagt ich da anruf und frag wie das dann an der kasse abgeht. Um dann zu hören zu bekommen, es gäbe keine personalisierten Tickets (wobei mein Sohn das bei der Bestellung angegeben hat, das er nur Besteller ist und für das Ticket meinen Namen, Geb.Datum usw angegeben hat) und das es jetzt net geht das ich auf der Gästeliste steh. Vor allem weil der Nachname eh gleich ist. Ich hab null plan von dem ganzen sollte mein erstes Konzert sein und hab auch noch eine anreise von 2 Stunden und weiß immer noch nicht was jetzt heute los ist..........Mal sehen vielleicht melden die sich ja noch.........


Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 231 / 131

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. Dezember 2017, 07:20

Auf der sogenannten "Gästeliste" stehen normalerweise nur Freunde, Bekannte, Verwandte von Band und/oder Crew, die von selbigen zum Konzert/zur Veranstaltung eingeladen sind und damit KEIN Ticket benötigen (sich aber natürlich entsprechend ausweisen müssen und namentlich vermerkt sind.) Die bekommen dann so einen Textilaufkleber, auf dem "Gast" steht und den sie sichtbar tragen müssen.
Hat man Dir das mit der Gästeliste nur per Telefon mitgeteilt - oder hast Du das vielleicht sogar schriftlich per Mail? In letzterem Fall: Ausdrucken, mitnehmen - und dann sollte das alles klappen!

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks