Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 87 / 166

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Dezember 2017, 00:25

Chapeau!

Freitag und KaufMich-unfassbar.

Es wird von Stadt zu Stadt 'besser'!!!!! und steigert meine Hoffnung auf Streicholzmann.

Wenn ich das nochmal live höre.....kann ich ruhigen Gewissens den Löffel abgeben. Apropo Gewissen...

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ericdraven99« (16. Dezember 2017, 00:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mäc Gates



Tickets - Laune der Natour

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 215 / 171

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. Dezember 2017, 00:36

Es wird von Stadt zu Stadt 'besser'!!!!! und steigert meine Hoffnung auf Streicholzmann.

Wenn ich das nochmal live höre.....kann ich ruhigen Gewissens den Löffel abgeben. Apropo Gewissen...
Zumindest waren die ersten Gigs kürzer. Ich bin mittlerweile etwas beleidigt, das in Hannover "nur" 33 Songs gespielt wurden. Da geht derzeit deutlich mehr.

"Gewissen" wäre natürlich auch ein starker Song. Oder Testbild... Was zählt... usw.
Eigentich eine Schande, dass überhaupt noch Cover gespielt werden. Das tut nicht Not :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ericdraven99

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 432

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1049 / 689

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. Dezember 2017, 00:36

Was ist mit dieser Band los? Es hat sich noch nie mehr gelohnt, möglichst viele konzerte einer tour mitzunehmen. Jeden Abend denkt man, das kann nicht getoppt werden und dann heute einfach mal drei astreine Raritäten ausgebuddelt, hätte nie gedacht mal Freitag der 13. Live zu hören! Jetzt werde ich mal richtig unverschämt und fordere für die weitere Tour noch Froschkönig, Musterbeispiel, Testbild und nichts bleibt für die Ewigkeit! Nie war die Chance auf solcher Kaliber realistischer! Achja, Rod hat echt ordentlich zugelegt. :-)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (16. Dezember 2017, 00:43)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ericdraven99

Damar

Schüler

  • »Damar« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Fan seit: 1992

Danksagungen: 14 / 84

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 16. Dezember 2017, 00:50

Sehr gutes Konzert, tolle Stimmung. Waren erst 20:00 da, aber Vorband spitze und Hosensetliste gut, Freitag,13 und Kauf mich, dazu Mehr davon, hurra geiles Konzert und Band gut drauf. Hätte doch auch für den 16.12 bestellen sollen.


Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 224 / 490

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 16. Dezember 2017, 01:05

Puuh, diese 5 Kerle machen mich von Konzert zu Konzert weiter sprachlos..
Meiner Meinung nach steigern die sich echt von Konzert zu Konzert!
Es war heute mega geil mit den drei neuen Songs, mit denen man ja absolut nicht gerechnet hat

Was soll das dann erst für ein Finale in Düsseldorf werden???
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Haut rein, gebt Gas!

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 99 / 130

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 16. Dezember 2017, 01:39

Also, jetzt nur ganz kurz:
Freitag der 13.! Gibts das? Hätt ichs nicht mit eigenen Ohren gehört, würd ichs ja nicht glauben. Bei mir aufm Rang schien das außer mir zwar niemand zu kennen. Dafür hab ich mich unfassbar drüber gefreut und ich habs genossen, als hätten sie es für mich ganz allein gespielt... :s_thanks::s_thanks::s_thanks:

Auch sehr zu meiner Freude: wir sind bereit, Kauf mich, WiD, Weihnachtsmann vom Dach und Gänsehaut bei Mehr Davon.

Da man ja offensichtlich hier mitließt, liebe Hosen, viiielen Dank fürs kramen in der Mottenkiste. Was da wohl morgen, also heute, noch so rauskommt?

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

filli_nchen

Knäckebrot

  • »filli_nchen« ist weiblich

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 46 / 35

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 16. Dezember 2017, 01:42

Einfach nur grandios. Blaue Flecken und Muskelkater inklusive. Dank offenem Wellenbrecher auch um 19:30 Uhr noch in die 3. Reihe... ohne Gedrängel... war alles recht fluffig...

Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 587

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 36 / 230

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. Dezember 2017, 01:47

Mal ganz dabon abgesehen, daß Wir sind bereit auch gespielt wurde laut Setlist, 3 Hammer-Raritäten :thumbup: ;-)

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 647 / 602

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 16. Dezember 2017, 02:52

Sie spielen kauf mich und ich bin nicht da. Seit Wochen wünsche ich mir das und dann das...Bitte bitte in München nochmal. Meine fresse und Freitag der 13. Wurde auch noch gespielt. Wann war das das letzte mal im Set? Liebe Jungs nur weiter so :thumbup::thumbup:


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 310

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 215 / 48

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 16. Dezember 2017, 09:23

Achja, Rod hat echt ordentlich zugelegt. :-)
Hab ich mir auch gedacht. Wird Zeit, dass die Ärzte wieder auf Tour gehen, damit er wieder in Form kommt :D .

Ansonsten: Konzert war echt geil. Alleine für Freitag der 13. hat sich der Trip nach Berlin schon gelohnt, damit war ja nun wirklich gar nicht zu rechnen :daumen: . Dazu noch Wir sind bereit, Kauf mich, Mehr davon, Weihnachtsmann vom Dach - da kann man echt nicht meckern. Jetzt freue ich mich umso mehr auf Wien nächste Woche :].

Social Bookmarks