FRITZ feiert 30 Jahre Punk am 21.04.

  • Zitat

    Original von extremo
    JAAAAAAAAAAAA, es funktioniert :D:D


    aber bei mir steht da noch was was mich stutzig macht:
    verbleibende Zeit 27:49:27


    ^^ heisst das jetzt das ich nur noch knapp 28 stunden aufnehmen kann?


    Hab mal folgende Antwort dazu von der phonostar-Hp kopiert:


    Was bedeutet die Anzeige "verbleibende Zeit" im Aufnahmefenster?

    Die verbleibende Zeit zeigt an, wie lange du noch aufnehmen kannst. Bei der Aufnahme werden ja Daten auf deine Festplatte gespeichert, die natürlich freien Speicherplatz benötigen. Der phonostar-Player rechnet nun den freien Speicherplatz auf deiner Festplatte in eine anschauliche Zahl, also die Zeit, um, so dass du ganz einfach abschätzen kannst, wie lange du noch auf deine Festplatte aufnehmen kannst.


    Ist die verbleibende Zeit sehr gering, solltest du auf jeden Fall mehr Platz auf der Festplatte schaffen, damit die Aufnahme nicht plötzlich beendet wird, weil nichts mehr abgespeichert werden kann.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • achso ***licht***


    je mehr freier Speicherplatz auf der Festplatte desto mehr stunden kann ich aufnehmen :D. coooooooooool


    ich dachte schon das das begrenzt sei auf eine bestimmte aufnahme zeit. und wenn die zeit abgelaufen ist dann könnt ich halt nix mehr aufnehmen (dachte ich erst).



    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • mittlerweile ist das programm auf sendung.


    was mich ein wenig stört das die songs nicht zu ende gespielt werden. bissl ärgerlich. aber gute songs dabei, bis jetzt fast nur englischer kram, aber bekannt. lohnt sich reinzuhören.


    mfg

  • SCHEIßE!! HABS WEGEN "IMZUGSITZEN" VERPASST!!!!
    Naja, evtl kann die ja mal einer in MP3 umwandeln und.... Das fänd ich geil...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • 18.00-19.00 kam auch noch viel Mist, da hat man echt nichts verpasst.


    19.00-01.00 war der Moderator in Gespräch mit "Schwafel" + Tochter (die DTH nicht leiden kann). wurde alles mit Musik hinterlegt und beispielen. naja sonderlich viel erzählt hat der schwafel nicht über die Punkzeiten, hat öffters erwähnt das er nicht mehr am saufen ist und das er seit 13 Jahren die Cover Designt für Die Ärzte. lustig waren die Menschen die dort angerufen haben. der beste war eigentlich der ältere herr (:)), der hat dann per telefon einen song gespielt, Keks - Hash mich Mädchen (wenn mir das Lied jemand schicken könnte, wäre echt genial)


    im grossen und ganzen war alles sehr Ramones lastig und es wurde immer wieder erwähnt das DÄ pop Musik machen :D. DTH wurden bis dato nicht gespielt, eigentlich hat mir sehr viel musik gefehlt, naja hauptsache die "Punkband" :s_iro: Destillers waren dabei.


    ab 1.00 gings dann richtig los mit Musi, hab dann aber nur noch bis 2.30 gehört.

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Der Talk von 22.00 bis 01.00 Uhr war ganz interessant. Und ab 01.00 Uhr kam beste Musik bis 06.00 Uhr.


    Im Verlauf des Tages kamen auch schon diverse Songs, darunter auch sowas was ich nie hören wollte:
    - sächsische Punks aus den 80er :D


    Überhaupt wurde auch viel ostdeutscher Punk gespielt tagsüber. War echt interessant.


    Achso; hab alles von 19.00 Uhr bis 06.00 Uhr in 1A-Quali aufgenommen. Wird dann demnächst bereitgestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Das klingt ja super ... hab leider nicht gehört!


    andy
    Wen meinste denn mit den Punk aus Sachsen, den du nie hören wolltest ?
    Mir fiel da jetzt eben "Selbstmordparty" ein! *grübel* naja ... war auch nich meine Zeit :D



    Dann warte ich mal geduldig und voller Spannung auf die Bereitstellung ;)




    LG Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...