Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

Thema im Forum
   Infos zum Buch

Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

• Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:14

Mega, what tent!!! :thumbsup:

Hello darkness - say goodbye!

Tickets - Laune der Natour

• »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

12

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:16

...
Alles mit nach Hause (Livepremiere!)
...

Man fragt sich was sie bisher davon abgehalten hat den song zu spielen. kommt mir vor wie bei spit out the bone bei metallica, den haben die auch erst nach einer ganzen weile tour ins set gebracht und das ist auch einer der bombensongs auf dem aktuellen album

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

13

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:20

...
...

Man fragt sich was sie bisher davon abgehalten hat den song zu spielen. kommt mir vor wie bei spit out the bone bei metallica, den haben die auch erst nach einer ganzen weile tour ins set gebracht und das ist auch einer der bombensongs auf dem aktuellen album

Das frage ich mich auch um ehrlich zu sein. Ich frage mich auch warum die Pop&Politik Live nicht bringen, der würde da sicher auch sehr, sehr gut abgehen.
Haben auch auch zur Machmalauter Zeit mit "Pessimist" und "Leben ist Tödlich" zwei Oberkracher Live kaum beachtet.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bzbe-hosen, Joschal

Damar

Anfänger

• »Damar« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Fan seit: 1992

14

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:26

Setliste heute liest sich auch gut! Hätte ich heute Zeit gehabt und wäre nicht ehrenamtlich im Fledermausschutz tätig gewesen, ich hätte gerne wie gestern laut mitgesungen! Und was Alles mit nach Hause betrifft: Bei der Fülle an guten Songs ist es gut, dass Sie ihn gespielt haben. Muss ja nicht einmalig gewesen sein!

Matthes

Fortgeschrittener

• »Matthes« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

15

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:27

...
...

Das frage ich mich auch um ehrlich zu sein. Ich frage mich auch warum die Pop&Politik Live nicht bringen, der würde da sicher auch sehr, sehr gut abgehen.
Haben auch auch zur Machmalauter Zeit mit "Pessimist" und "Leben ist Tödlich" zwei Oberkracher Live kaum beachtet.
Wenn man auf dieser Tour ein Haar in der Suppe suchen möchte, dann ist es sicherlich, dass Campis Stimme zeitweise angeschlagen klingt. Die beiden genannten Songs vom neuen Album sind grundsätzlich sehr anstrengend zu singen. Ich denke, dies dürfte der Grund sein, warum sie noch nicht aufgetaucht sind. Mal sehen, wie sie "Alles mit nach Hause" umgesetzt haben. Vielleicht hat Kuddel die "Schrei-Parts" übernommen.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

16

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:28

...
...

Wenn man auf dieser Tour ein Haar in der Suppe suchen möchte, dann ist es sicherlich, dass Campis Stimme zeitweise angeschlagen klingt. Die beiden genannten Songs vom neuen Album sind grundsätzlich sehr anstrengend zu singen. Ich denke, dies dürfte der Grund sein, warum sie noch nicht aufgetaucht sind. Mal sehen, wie sie "Alles mit nach Hause" umgesetzt haben. Vielleicht hat Kuddel die "Schrei-Parts" übernommen.

Klar Campis Stimme war angeschlagen, aber wenn man sieht wie er z.B. bei Mehr Davon sich die Stimme aus dem Hals rausbrüllt hätte sicher ein weiterer Song in die Richtung den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

17

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:32

Vielleicht meint die Band auch das der Song "nicht kracht" war doch bei Pessimst oder Leben ist tötlich auch die Aussage.

Daher wurd wohl auch der Mord an Vicky Morgan nie live gespielt

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

18

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:43

Wenn der Orth danach meint, dass der nicht gut ankam, fliegt er raus.

Ich erinnere nur an Wunder auf der 2004er Tour

04.06.04 Rock im Park// 11.12.04 FFM// 27.05.05 Würzburg// 13.08.05 Open Flair// 10.09.05 Düsseldorf// 06.06.08 Rock im Park// 26.12.08 FFM// 12.05.09 Bamberg// 09.08.09 Taubertal// 23.08.09 Highfield// 19.12.09 Düsseldorf// 02.06.12 Rock im Park// 18.11.12 FFM// 20.07.13 Schweinfurt// 12.10.13 Düsseldorf// 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park// 09.07.17 Ludwigsburg// 01.12.17 FFM

Mäc Gates

Schüler

Registrierungsdatum: 23. März 2016

19

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:49

Wenn der Orth danach meint, dass der nicht gut ankam, fliegt er raus.

Ich erinnere nur an Wunder auf der 2004er Tour
Weil der Orth auch soviel zusagen hat :D

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

20

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:50

Er war damals der ausschlaggebende. Bei der 2004er Tour hat er bei den ersten Gigs geschaut welcher Song wie gut ankommt und dann die Band darüber informiert :P

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks