Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 955

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2357 / 903

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:08

was ein gutes set! bin ein bisschen neidisch




Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 295

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 857 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:24


Weil der Orth auch soviel zusagen hat :D


Ja hat er, bzw hat die Band auf dem seine Aussage vertraut

Die sollten allgemein weniger auf "Freunde" hören sondern das tun was sie wollen, dann kommt nämlich eine echt geile Tour raus wie jetzt.

Obs nach Walk On noch weiter geht?
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (16. Dezember 2017, 23:32)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mäc Gates

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 457

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5565 / 3122

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:39

wenn selbst du nur worte des lobes hast, gabumon.. :thumbsup: !

starkes set, wenn auch ein paar nullnummern drin, die schon weggelassen wurden. egal - geil, macht total spass!! berlin 1 & 2 waren klasse!!
F!CKEN

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 295

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 857 / 3

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:40

Ich glaub ein paar Nullnummern hat man immer drin. Die Stinker sind meistens blöderweise die größten Hits. Und es hat nicht jeder die Eier die einfach nicht mehr zu Spielen wie eine gewisse Band aus Berlin die, wenn sie keinen Bock haben auch auf Westerland und Zu Spät verzichten :D

Solange das durch durch entsprechende Songs (Geheimtipps, nicht totgespieltes) ausgeglichen wird. Und das haben die bisher auf der Tour immer hinbekommen

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 764

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2925

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 16. Dezember 2017, 23:47

So Feierabend. Liest sich ja nicht schlecht :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 895 / 624

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Dezember 2017, 00:54

Ansage zu “Alles mit nach Hause“: “Den hier haben wir noch nie live gespielt, entschuldigt wenn es etqas holprig klingt.“ ich dachte schon an How do you feel, Goldener Westen oder Streichholzmann, aber darüber habe ich mich natürlich auch extrem gefreut - es ist der beste Song ser LdN. Das Publikum um mich vorne links war sehr textsicher, nach meiner Einschätzung kam er prima an. Generell muss man Campino zu gute halten, dass er die Texte der seltenen Songs sehr gut beherrscht. Gestern wie heute keine Textaussetzer bei den Exoten. “alles ist eins“ wurde Anne gewidmet, die einige hier aus dem Forum auch kennen, deren Cousin die Woche verstorben ist. Das war daher auch für mich ein sehr emotionaler Moment.
Wahnsinn dann auch, dass Was zählt kam - darauf warte ich seit Ewigkeiten! Was für ein Brett! Diese Tour ist einfach der nackte Wahnsinn, ich bin sehr froh, spontan beide Tage nach Berlin gefahren zu sein. Am Dienstag gehts dann in München weiter!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Glueckspiratin, bassonkel, Campi1995

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 150 / 147

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Dezember 2017, 01:16

Was zählt ? (...) Die am meisten unterschätzte Single...
Da hast Du so recht. Hammersong.
Aktuell fehlt eigentlich nur noch Testbild.

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 96 / 126

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Dezember 2017, 01:27

:thumbsup: hat das grad Spaß gemacht. Waren ja wieder ein paar burner dabei, meine Güte. Alles mit nach Hause, wer hätte das gedacht :s_thanks: Live einfach großartig, dass sie den nicht schon längst mal ausgepackt haben. Man. Dann mit teenage kicks zwar ein cover, aber saugut. Alles ist eins, trauriger Anlass, aber schön.

Gefühlt ein komplett andres Set als gestern. Beide Tage mitzunehmen hat sich sowas gelohnt. Ick lieb die Jungs...
...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 217 / 419

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Dezember 2017, 04:32

Ich bin auch einer derjenigen, der zu dem ein oder anderen Konzert mehr fährt als andere und ich finde 'Das ist der Moment' inzwischen live gar nicht mehr so schlecht..(Auf Platte natürlich immer noch unerträglich :D )
Die Halle feiert es, klar die perfekten Cornflakes braucht keiner, aber gerade im letzten Refrain kommt irgendwie eine enorme Power rüber
2012 noch mein absoluter Bier-hol-Song gewesen, aber das ist jetzt 'Steh auf' geworden
Das hinsetzen bei 'Steh auf' ist absolut nicht mein Ding, da verlasse ich lieber kurz fur vier Minuten die Halle, bringe Bier weg, hole mir neues und es geht mit 'Wannsee' weiter... Perfekt :D


Heute war es wieder mal ein super Konzert, wobei ich Berlin 1 noch einen Tick besser fand.
'Was zählt' live zu hören war aber natürlich ein absolutes Brett!
Hab mir die Seele aus dem Leib geschrien!

Haut rein, gebt Gas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maulde« (17. Dezember 2017, 04:35)


Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 6 / 15

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 17. Dezember 2017, 08:35

Jajaja meckerei... Berlin 1 war stärker und rarer!


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks