Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 803

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2394 / 3047

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 7. September 2016, 19:30

Nee,hab ich auch noch nie von gehört.aber ne limited deluxe edition?damals?'87?mit so nen quatsch sind die doch erst viel später um die ecke gekommen,oder?




Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2419 / 1147

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 7. September 2016, 19:33

Meine ist von 1989 ( also erst dann geholt) ohne gedöns, noch nicht mal eine Schablone bei. Die Schweine! ;-)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 333

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1304 / 3440

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 30. November 2017, 09:59

Wird heute 30 Jahre alt!
Happy Birthday du geiles Ding

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

friedel77, BAD'nerin, pillermaik, ewingoil72, meijel, Zumschwein, RunawayTrainDriver, andy

pillermaik

Meister der Nervensägen

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 244

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6421 / 3627

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 30. November 2017, 10:41

beste der hosen-live-scheiben.
aber „schlechter“ als die der berliner konkurrenz aus den 80ern.

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mäc Gates

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 110

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 328 / 71

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 30. November 2017, 12:47

Naja, dafür ist die Sintflut auch teilweise nachträglich im Studio überarbeitet und neu eingespielt worden. Das ist die BZBE nicht. Trotzdem ist die Sintflut wirklich großartig!


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 333

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1304 / 3440

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 30. November 2017, 12:51

Die BZBE wurde auxch massiv nachgearbeitet!

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, ewingoil72, pillermaik, Ewiggestriger

MZ69

Anfänger

  • »MZ69« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 6 / 50

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 30. November 2017, 13:59

Mit dem Album hat bei mir alles angefangen


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 803

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2394 / 3047

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 30. November 2017, 15:39

Ich mag die sintflut auch,aber die ist doch ein halbes hörspiel...zum musikhören ist die bzbe viel besser geeignet.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 216

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1380 / 842

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 30. November 2017, 15:46

Ich mag die sintflut auch,aber die ist doch ein halbes hörspiel...zum musikhören ist die bzbe viel besser geeignet.


Naja, die erste CD bzw. die ersten anderthalb LPs kannst du ja problemlos durchhören, da hast du die Länge der BZBE sogar schon mit gesprengt. Danach wird es vor "Zu spät" dann erstmal etwas nervig, geht dann aber ja auch wieder vernünftig weiter.
Die letzten 28 Minuten sind allerdings in der Tat nicht zum am Stück anhören geeignet. Den Ansatz, die "Sprüche" komprimiert hinten dran zu hängen, finde ich aber eigentlich gerade bei DÄ gar nicht schlecht, denn das viele Gelaber zwischen den Songs hätte auf Dauer den Fluss aus der Scheibe genommen.
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 080

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1030 / 3

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 30. November 2017, 18:19

Die BZBE wurde auxch massiv nachgearbeitet!


Wollt ich sagen, an der BZBE ist wohl noch deutlich weniger "live" als an der Sintflut. Dort hat ja nur Bela seine Gesangspart im Studio neu gemacht weil die Aufnahmen nicht zu gebrauchen waren, und dass One Take...

Was bei der BZBE alles bearbeitet wurde lässt sich wohl kaum noch rekonstruieren, nur schade das auch die band dazu nix sagt
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Social Bookmarks