Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:34

ich hab Bzbe, rock´´n´roll und bommerlunder

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."



Tickets - Laune der Natour

DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:31

ich finde :

Rock 'n' Roll
Betrunken im Dienst
warten auf dich

geil


Wort zum Sonntag hat da leider nicht mehr reingepast - das wäre mein 4.Platz gewesen

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:25

Ich hab
Liebeslied
Wort zum Sonntag &
Disco in Moskau

Ich höre aber auch die anderen Lieder sehr gerne. Dieses Album höre ich lieber als Im Auftrag des Herrn und ich finde, die Hosen könnten hiervon mal wieder etwas mehr Live spielen, also auch Lieder wie Freitag, der 13. oder Betrunken im Dienst. Sie sollten auch mal andere ältere Lieder auf Konzerten spielen, und es nicht immer nur bei den Sauflieden, Wort zum Sonntag, Opel-Gang und wenn man viel Glück hat vielleicht noch Reisefieber belassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archie« (7. Juli 2005, 20:27)


Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Juli 2005, 20:40

ich mag
Liebeslied
Liebespieler und
Disco in Moskau

total gerne

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:10

Zitat

Original von Archie

Ich höre aber auch die anderen Lieder sehr gerne. Dieses Album höre ich lieber als Im Auftrag des Herrn und ich finde, die Hosen könnten hiervon mal wieder etwas mehr Live spielen, also auch Lieder wie Freitag, der 13. oder Betrunken im Dienst. Sie sollten auch mal andere ältere Lieder auf Konzerten spielen, und es nicht immer nur bei den Sauflieden, Wort zum Sonntag, Opel-Gang und wenn man viel Glück hat vielleicht noch Reisefieber belassen.



Also ich finde, dass die dann auch mal ein konzert 5h spielen könnten... ;)
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Archie

Profi

  • »Archie« ist männlich

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juli 2005, 15:19

Zitat

Original von Fisherman

Zitat

Original von Archie

Ich höre aber auch die anderen Lieder sehr gerne. Dieses Album höre ich lieber als Im Auftrag des Herrn und ich finde, die Hosen könnten hiervon mal wieder etwas mehr Live spielen, also auch Lieder wie Freitag, der 13. oder Betrunken im Dienst. Sie sollten auch mal andere ältere Lieder auf Konzerten spielen, und es nicht immer nur bei den Sauflieden, Wort zum Sonntag, Opel-Gang und wenn man viel Glück hat vielleicht noch Reisefieber belassen.



Also ich finde, dass die dann auch mal ein konzert 5h spielen könnten... ;)




Also 5 Stunden würden die Hosen wohl nicht durchalten. Mir ist klar, das sie nicht alle Lieder in einem Konzert spielen können. Ich meinte ja nur, das sie bei verschiedenen Konzerten die Lieder mal abwechseln könnten. Es muss ja nicht mal bei einer Tour sein, aber bei verschiedenen schon. Ich weiss, Opel-Gang, Wort zum Sonntag und so sind halt die Hits, und ich freu mich ja auch, wenn sie es bei einem Konzert spielen, aber es fehlen doch irgendwie so zwischendurch Überraschungen. Lieder wie Allein vor deinem Haus, 5 vor 12 oder auch Lieder vom Live-Album Bis zum bitteren Ende zum Beispiel.

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:38

Hier hab' ich mich für: "Rock'n Roll", "Wort zum Sonntag" und "Freitag der 13" entschieden.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 13. August 2005, 13:56

Bei diesem Album habe ich für "Liebeslied", "Wort zum Sonntag" und "Warten auf dich" gestimmt.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Discobesitzer in Moskau

unregistriert

19

Dienstag, 13. September 2005, 17:30

meiner meinung nach bestes hosen-live-album!!

Wort zum Sonntag
Liebesspieler
Police on my back

die drei find ich besonders gut!


Punki

Schüler

  • »Punki« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 24. September 2005, 17:10

Finde das ein gutes Album meine top drei sind:

Wort zum Sommtag
Police on my back
Schwarzwaldklinik

Ich will Mehr.

Social Bookmarks