Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 5 006

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2404 / 914

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:20

naja, er hat schon in dem punkt recht, dass campinos bild von merkel, insbesondere in bezug auf die flüchtlingspolitik, mal so gar nix mit der realität zu tun hat. klar gehts immer schlimmer, aber was sich in den letzten jahren in der flüchtlingspolitik getan hat, ist alles andere als positiv. siehe bspw. die türkei und libyen deals.
und afd kann man in seinen comments nun wirklich nicht raus lesen, es sei denn, er wäre ein false flag troll.

ich glaube dem OP ist einfach der campino der texte wie "einmal in vier jahren", "im westen nichts neues" oder "friss oder stirb" geschrieben hat näher, als der campino der so typisch träge deutsch an die merkelsche alternativlosigkeit glaubt. dieses wort ist zu recht mal unwort des jahres gewesen, der glaube daran tötet die demokratie und verhindert progressiven forschritt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 7 385

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1133 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:43

Einmal in vier Jahren gehört übrigens defintiv ins Set

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Social Bookmarks