Seelentherapie ins Set!

  • da ihr, liebe hosen, ja doch ab und zu mal hier reinschaut, nur mal ne kurze info. wie bereits in nem anderen thread von Mäc Gates erwähnt, ist das der wohl meist gewünschte song aus der mottenkiste. ihr macht ja zur zeit anscheinend viel quatsch mit. also bitte spielen. danke. ;)


    ihr dürft dann auch hang on sloopy zehn mal hintereinander spielen

  • auch wenn augenzwinkernd gemeint von dir - aber von solchen direkt an die hosen gerichteten threads mit „aufforderungen“ halte ich mal so rein gar nichts, sorry.

  • auch wenn augenzwinkernd gemeint von dir - aber von solchen direkt an die hosen gerichteten threads mit „aufforderungen“ halte ich mal so rein gar nichts, sorry.


    war nicht bierernst gemeint. kann mich nur dran erinnern, dass nach einem thread bei der MML tour wort zum sonntag wieder live gespielt wurde. im prinzip ist es das virtuelle equivalent zum song reinschreien beim konzert, nur dass im internet halt auch jeder depp (in dem fall der user wsv) gehört werden kann ;)
    falls das von der mehrheit für zu blöd erachtet, oder von andy als spam bewertet wird, dann gerne löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...