Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 362 / 223

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:32

Hofgarten statt Bommerlunder oder Jägermeister für die Zukunft hätte schon was


04.06.04 Rock im Park// 11.12.04 FFM// 27.05.05 Würzburg// 13.08.05 Open Flair// 10.09.05 Düsseldorf// 06.06.08 Rock im Park// 26.12.08 FFM// 12.05.09 Bamberg// 09.08.09 Taubertal// 23.08.09 Highfield// 19.12.09 Düsseldorf// 02.06.12 Rock im Park// 18.11.12 FFM// 20.07.13 Schweinfurt// 12.10.13 Düsseldorf// 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park// 09.07.17 Ludwigsburg// 01.12.17 FFM



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 294

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 600 / 535

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:34

Es gab keine bändchen noch nicht mal ein wellenbrecher.


AndiM

Fortgeschrittener

  • »AndiM« ist männlich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 15 / 13

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:59

Vielleicht haben sie auch darauf angespielt ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 123

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:25

!
Publikum fand ich gestern etwas arg rabiat. Erst Krieg ich nen Becher an die Wange. Und dann sprang einer mir ständig in die Kniekehlen.

Das war wirklich super asozial,und habe ich selten so erlebt das die ganze Zeit die Becher durch den Innenraum flogen.
Habe auch einen mit Inhalt ins Genick bekommen.
Ansonsten der ganz normale Anteil an Pogo Prolls,der überall rumläuft.
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 12:43

!
Publikum fand ich gestern etwas arg rabiat. Erst Krieg ich nen Becher an die Wange. Und dann sprang einer mir ständig in die Kniekehlen.

Das war wirklich super asozial,und habe ich selten so erlebt das die ganze Zeit die Becher durch den Innenraum flogen.
Habe auch einen mit Inhalt ins Genick bekommen.
Ansonsten der ganz normale Anteil an Pogo Prolls,der überall rumläuft.


Publikum war wirklich wild....so was habe ich in münchen noch nie erlebt, dass man ausrastet und beschimpft wird, weil von hinten gedrückt und geschoben wird. Ich stelle mich heute vorsichtshalber nicht neben eine blonde tussi

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2017

Danksagungen: 9 / 37

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 14:35

Der Innenraum bei Die Toten Hosen muss wohl bestuhlt werden.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

derschmitz04, RackerJ

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 186 / 160

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 17:09

Der Innenraum bei Die Toten Hosen muss wohl bestuhlt werden.
Genau. Stühle direkt hinter die Absperrung vom FOS...

Alternativ sollten die Karten 150 Euro aufwärts kosten. Dann bleiben Pöbel und Eventpublikum auch weg :D

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 721

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 955 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:00

Der Innenraum bei Die Toten Hosen muss wohl bestuhlt werden.

Aber dann mit den Kassierern als Vorband :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 936

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1322 / 1092

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:42

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: @Gabumon



Ich bin mal der Spielverderber. F... B ... B... ist ja vielleicht ganz nett, aber wenn man sich über inhaltstleere Songs manchmal so gerne aufregt hier, dann ... äääh... naja. :D
Wen schockt es denn heute noch, böse Wörter zu sagen?

Die anderen neuen-alten Perlen haben mir da mehr zugesagt.

Hofgarten ist aber dann trotzdem eher dann meins als die Disco-Seltenheit aus Köln I.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mau, taKiDA, DTH_HB_86

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 129

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1192 / 3272

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:46

Ich denke der Gag an "Hofgarten" war eher vorher die TwD-Ansage zu machen, dass sich die Hausfrauen freuen und dann BAMM Fi.cken, Bumsen, Blasen - alles auf dem Rasen :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks