19.12.17 - München

  • Ich hätte zwar nicht damit gerechnet, dass sie Hofgarten nochmal auspacken. Aber ich glaube ja, dass die meisten Menschen (unabhängig von ihrer Beziehung zu den Hosen) mit dem Hofgarten eher München als Düsseldorf assoziieren. Und deshalb finde ich es überhaupt nicht überraschend, dass sie es in München gespielt haben. Ich glaube auch nicht, dass das Ziel war, die (bayerische) Öffentlichkeit zu schockieren oder so. Ich denke, der Gedanke war einfach nur "München hat doch auch einen Hofgarten - passt!" :D;)

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Hofgarten war der beste Moment vom ganzen konzert. Erst die ansage zu Twd und plötzlich denke ich mir: Hä das klingt nicht nach tage wie diese. Bis campi mit dem ersten Wort f....Ich hab nicht mehr eingekriegt. Hammer! :D:D:D
    Liebesspieler wurde übrigens nicht gespielt.
    Publikum fand ich gestern etwas arg rabiat. Erst Krieg ich nen Becher an die Wange. Und dann sprang einer mir ständig in die Kniekehlen.
    Well Brüder war schön das sie da waren. Karl ist vorhin im Innenraum rumgelaufen. Erkannt hat ihn keiner.
    Lustig war ja noch Mädchen aus rottweil. Bei dem lied waren alle auf der Bühne Esther und die Streicher, die Well Brüder und die Hosen. Ich glaube nicht das schon mal so viele aufeinmal auf der Bühne der hosen waren. Da kann Campi sich schon mal verzählen :D. Er hat dann bei der Vorstellung der einzelnen Mitglieder Breiti vergessen. Allerdings hat das Publikum höflich Breiti, Breiti gerufen..

  • Wie geil ist bitte nach einer TWD-Ansage Hofgarten zu bringen? :D War abzusehn, dass das die grosse Masse eher irritiert, aber bockstark, dass sies trotzdem machen. :daumen:


    Alles mit nach Hause, call of the wild, azzuro, das tägliche Durchwechseln und immer wieder was ganz neues auf der Tour - ich liebe die Hosen von 2017. :s_thanks:

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hofgarten statt Bommerlunder oder Jägermeister für die Zukunft hätte schon was

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Vielleicht haben sie auch darauf angespielt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • !
    Publikum fand ich gestern etwas arg rabiat. Erst Krieg ich nen Becher an die Wange. Und dann sprang einer mir ständig in die Kniekehlen.


    Das war wirklich super asozial,und habe ich selten so erlebt das die ganze Zeit die Becher durch den Innenraum flogen.
    Habe auch einen mit Inhalt ins Genick bekommen.
    Ansonsten der ganz normale Anteil an Pogo Prolls,der überall rumläuft.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"


  • Das war wirklich super asozial,und habe ich selten so erlebt das die ganze Zeit die Becher durch den Innenraum flogen.
    Habe auch einen mit Inhalt ins Genick bekommen.
    Ansonsten der ganz normale Anteil an Pogo Prolls,der überall rumläuft.


    Publikum war wirklich wild....so was habe ich in münchen noch nie erlebt, dass man ausrastet und beschimpft wird, weil von hinten gedrückt und geschoben wird. Ich stelle mich heute vorsichtshalber nicht neben eine blonde tussi

  • :daumen::daumen::daumen:  Gabumon




    Ich bin mal der Spielverderber. F... B ... B... ist ja vielleicht ganz nett, aber wenn man sich über inhaltstleere Songs manchmal so gerne aufregt hier, dann ... äääh... naja. :D
    Wen schockt es denn heute noch, böse Wörter zu sagen?


    Die anderen neuen-alten Perlen haben mir da mehr zugesagt.


    Hofgarten ist aber dann trotzdem eher dann meins als die Disco-Seltenheit aus Köln I.

    NEIN :!:

  • Ich denke der Gag an "Hofgarten" war eher vorher die TwD-Ansage zu machen, dass sich die Hausfrauen freuen und dann BAMM Fi.cken, Bumsen, Blasen - alles auf dem Rasen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...