Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 356 / 222

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:54

Mit den letzten Sets sind natürlich die Ansprüche bei de meisten hier, mir eingeschlossen, gewachsen. Set an sich gut. Nur im Vergleich zu den letzten recht schwach...

Schön sein muss nun echt nicht sein. Dann definitiv lieber Bayern.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


04.06.04 Rock im Park// 11.12.04 FFM// 27.05.05 Würzburg// 13.08.05 Open Flair// 10.09.05 Düsseldorf// 06.06.08 Rock im Park// 26.12.08 FFM// 12.05.09 Bamberg// 09.08.09 Taubertal// 23.08.09 Highfield// 19.12.09 Düsseldorf// 02.06.12 Rock im Park// 18.11.12 FFM// 20.07.13 Schweinfurt// 12.10.13 Düsseldorf// 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park// 09.07.17 Ludwigsburg// 01.12.17 FFM



Tickets - Laune der Natour

Hesse

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. August 2009

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 01:17

Abgesehen von "Niemals einer Meinung sein" und "Strom" habe ich gestern nichts vermisst. Insgesamt fand ich die gestrige Setlist spannender.

Wie war die Stimmung heute? Gestern fand ich sie überbordend. :thumbsup:


  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 244 / 282

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 01:47

Ich fand die Stimmung gestern nicht so berauschend. Insgesamt fand ich den heutigen Tag um Längen besser.

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Dexter

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 01:56


Ich fand die Stimmung gestern nicht so berauschend. Insgesamt fand ich den heutigen Tag um Längen besser.
Da stimme ich Dir zu. Fand die Stimmung heute auch noch besser als gestern \m/ war ein geiler Abend! Unglaublich schön zusehen was für einen Spaß die Jungs bei der Tour haben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reiherin

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 583 / 474

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 05:20

Kurzes Fazit von mir. Setlist liest sich nicht so schlecht wie es war. Absolutes Highlight war für mich Helden und Diebe und Ertrinken. Ertrinken glaube ich hörte ich zum erstenmal. Gespannt war ich auch was bei Rottweil passieren würde. Am ersten Tag hatte Campi ja Breiti bei der Vorstellung vergessen. Und man merkte Breiti an, das er diesmal nicht vergessen werden wollte :D . Fast provokant stellte er sich in die Mitte der Bühne und fixierte Campi, das er gar nicht drumherum kam ihn nicht zu vergessen. :D
Bei irgendeinem Lied wurde ein Bengalo im publikum gezündet. Der Typ sass auf den Schultern eines anderen und schwenkte ziemlich heftig rum. Als er ein zweites Bengalo anzündete ging Securitymann Nico dazwischen und nahm ihm das Bengalo ab.
Zum weiteren fand ich das Publikum war grausam. Als Urknall begann war nichts los. Gar nichts. Ein Mini pogo der sich nicht wie üblich in die vorderen Reihen bewegte. Die ersten 5 Reihen standen wie angewurzelt da. Nichts bewegte sich. Keine Hand oben. Hüpfte man ein bißchen nach vorn, übliche Kuschelkurs halt, bekamst du prompt den Ellenbogen in die Seite nach dem Motto: Da kommst du nicht durch!. Die Mitte war besetzt mit Pärchen, wo die Männer schützend die Arme um ihre Frauen legten. Gesungen wurde relativ wenig. Nur bei den üblichen verdächtigen vor allem aus der vorletzten Platte. Obwohl Ertrinken konnten auch einige den text. Dagegen kam bei weihnachtsmann vom dach gar nichts und bei Freunde hat einer versucht mitsingen, konnte aber nicht ansatzweise den text. Als der erste Stagediver kam, wussten die gar nichts damit anzufangen. Er fiel Ihnen sprichwörtlich auf die Köpfe. Erst als Campi ne entsprechende ansage machte: wenn es ein guter Abend werden soll, liegt das zur Hälfte am Publikum! Wurde es besser.
Ein absolut neues Lied gab es diesmal nicht. Ich glaube erstmalig auf dieser Tour. Ich warte übrigens noch immer auf Little Drummer Boy. Eigentlich wäre er doch so kurz vor Weihnachten in München fällig gewesen.
Ich fand an sich beide tage München nicht berauschend, naja wird auch wieder besser. Freu mich jetzt auf Dortmund


  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 300 / 132

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 08:51

Um mal die Luxus-Nörgler etwas zu erden. Nehmt das!!!1 (Berlin, Tempelhof 2013). Vergesst bitte nicht die damaligen Versionen von Paradies und Liebeslied ;).

Drei Kreuze (Intro)
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier, morgen dort
Bonnie & Clyde
Guter Tag zum fliegen
Sascha
Paradies
Niemals einer Meinung
Meg'n'Jez (Lion anD the Lamb, Call of the Wild)
Pushed again
Schrei nach liebe
Liebeslied
Steh auf
Alex
Wünsch dir was
Tage wie diese
OpelGang
Bofrostmann
Sloopy
Should i stay or should i go (Arnim und Peter)
Alles wird vorübergehen
Far far away
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß
Draußen vor der Tür
Alles aus liebe
Freunde
Walk on

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Milhouse, BzbE, derschmitz04

Dexter

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:21

Ich find es immerwieder erstaunlich wie unterschiedlich man das Publikum wahr nimmt :D
Wir standen vorn rechts und da ging es eigentlich von Beginn auch gut ab. Bis auf einen "ich filme alles mit dem Handy Typ" war ich da echt Happy!

Fand es auch geil wie Jens Jeremies abging :D Coole Socke :daumen:


BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 323 / 341

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:36

ich finds erstaunlich, wie sobalds zwei überragende Konzerte gab, die direkt zur Bezugsgrösse werden und man plötzlich von was enttäuscht ist, was letzte Tour das absolute Tourhighlight gewesen wäre. ?(

es wurde weiter durchgewechselt, es kamen rottweil, helden und diebe, verschwende deine zeit, niemals einer Meining, Strom - is doch ne starke Setlist! Man KANN nicht jeden Abend überraschend Hofgarten auspacken. :D

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein, Milhouse, derschmitz04, Mr. BammBamm

DTH_Vienna

Anfänger

  • »DTH_Vienna« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2017

Fan seit: Ewig

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:57

Hat gepasst war nicht schlecht .Publikum nicht berauschend aber o
Phasenweise ok. Wenn. sie für Wien passenger und schön mit z.b die letzte Schlacht und reisefieber getauscht wird wäre ich happy .Aber mal abwarten


BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 489 / 923

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:11

Wobei "Hofgarten" zwar selten aber absolut überschätzt ist. Nur gut zum Leute erschrecken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche

Kettcar

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mäc Gates, RackerJ, DTH_HB_86, Dommö, VerschwendeDeineZeit, Ewiggestriger, Mr. BammBamm, Der König aller blinden

Social Bookmarks