Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgi079

Anfänger

  • »Borgi079« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 28. November 2017

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:05

So wurde es mir gesagt.

Ok Anzeige ist ja gemacht.
Ob was bei rum kommt wird sich zeigen.

Ich denk nicht und hab damit abgeschlossen




Tickets - Laune der Natour

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 579

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 741 / 230

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:46

Ich denke auch eher, dass das ein bisschen was mit, na nennen wir es mal Ressourcenmanagement, zu tun hat. Die Polizei kann ja zum Beispiel auch Handy orten und ermitteln. Bei Raubüberfällen wird das aufgrund der Schwere der Delikte gemacht, bei Diebstahl hingegen nicht. Anzeigen sollte man es trotzdem für den Fall der Fälle. Vielleicht hast du ja Glück und da ergibt sich noch was....

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 201 / 115

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:57

Echt zum k***en, solche kriminellen Machenschaften!!! Hatten ja schonmal 'nen Thread dazu:


Achtung - Betrug bei Ticketverkauf

Vielleicht findet der/die eine oder andere Parallelen, die es sich lohnen könnte, auch der Polizei aufzuzeigen...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 756 / 693

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 23:04

ist schon traurig, aber gabumon hat da schon recht. für 150 tacken fragen die bei der bank wohl nicht nach den kontoeröffnungsunterlagen, viel zu aufwendig...
borgi, mein vorschlag: fahr trotzdem hin und hoffe auf ein ticket vor der halle. mit bisschen glück klappt das bestimmt!


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 721

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 955 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 23:05

Wenn die Polizei der Anzeige nicht nach geht, dann ab zur Staatsanwaltschaft

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 756 / 693

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 23:15

ist der staatsanwalt billiger zu haben?


Borgi079

Anfänger

  • »Borgi079« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 28. November 2017

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 23:21

Anzeige wurd ja gemacht.
Allerdings gegen unbekannt.

Hab auch erst drann gedacht hin zu fahren.

Aber dann fahr ich von köln dahin und bezahl am Ende nochmal 150


S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 77 / 95

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 22. Dezember 2017, 00:01

Bin auch grad herein gefallen... Hatte mir sogar Fotos der Karten schicken lassen und ebenso ein Foto des Ausweises.

Es gibt ne Facebook Seite mit Fotos die zum Ausweis passen. Die Kontoverbindung lief auf den gleichen Namen.

Verdammt, wie vorsichtig kann man den noch sein?

Hier die Anzeige:
https://webcache.googleusercontent.com/s…-android-om-lge[/url]

Hier ein entsprechender Forumseintrag:
https://www.auktionshilfe.info/thread/14…No=2#post285420

PS: Strafanzeige wurde gestellt.

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Man« (22. Dezember 2017, 01:05)


EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 51 / 10

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 22. Dezember 2017, 02:27

IMMER persönliche Übergabe mit Barzahlung vorschlagen bzw. Abholung zuhause oder Übergabe vor Ort. Wenn das abgelegt wird, im Zweifel finger weg. Primitiv und einfach aber sicher


S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 77 / 95

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 22. Dezember 2017, 02:43

Tja, wenn es Probleme mit dem Ort gibt (unterschiedliche Standorte, etc.)...

Aber klar. Egal, wie vorsichtig man ist (hatte ja sogar eine Ausweiskopie). Die Welt ist eben... kacke.

PS: Habe gerade entdeckt, dass das angebliche Foto der Karten aus einer ebay-Auktion geklaut ist. Mannmannmann. Nagut, ist Lehrgeld. Pech gehabt. Aber ist einfach scheiße, dass es so derartige Arschl*cher gibt. Ich meine, das macht das gesamte Miteinander einfach nur noch unerträglich. Überall muss man skeptisch sein, jedem gegenüber erst einmal das maximalst Böse unterstellen. So kann das doch nicht gehen, oder? Will man in so einer Gesellschaft leben? Ist Vertrauen nichts mehr wert? Will man selbst immer in der Lage sein, im Zweifel für einen Betrüger gehalten zu werden...

Ach kacke, ich könnte mich gerade stundenlang nur aufregen, sorry...
Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Social Bookmarks