Ebay Kleinanzeigen. Past bitte auf

  • Vor 3 Wochen für sage und schreibe 150 eu ne karte für den innen Raum gekauft.
    War mir eigentlich zu viel da ich so ein Mist nicht unterstützen wollte.


    Naja meine Frau sagte komm das ist dein persönliches Weihnachtsgeschenk, dafür geh'n wir schließlich das ganze Jahr arbeiten.


    Und nun ist es endgltig klar das ich betrogen wurde.
    Polizei kann nicht viel machen sagen sie. Trotz Anzeige.


    Naja Kohle futsch, Hosen singen ohne mich und ich hab nen mega hals.


    Also Leute seid bitte nicht so dumm wie ich und kauft nix ohne PayPal.
    Das war mir eine Lehre.

  • im allgemeinen: immer mal schauen, wann sich die Leute bei ebay Kleinanzeigen registriert haben.
    Wenn das Anmeldedatum quasi "gestern" war, dann wäre ich da eh schon sehr vorsichtig, wenn mich jemand anschreibt


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Wichtig ist, wie ich finde, dass man die "Verkäufer" bei sowas anzeigt, selbst wenn es sich um kleinere Beträge handelt.
    Klar erreicht die Polizei nicht immer was und sein Geld kriegt man auch nicht unbedingt zurück, aber hoffentlich werden diese Betrüger dann bestraft.

  • Natürlich findet man die, wenn sowas behauptet wird ist eher "Zu Faul/Blöd zum Suchen"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Angeblich ist es ein Konto gewesen das es für ein par Wochen gab und dan aufgelöst wurde.


    In wie weit das nun stimmt oder die doch mehr machen könnten kann ich nicht beurteilen

  • Man kann kein Konto bei einer Bank für ein "paar Wochen" machen ohne das die wissen wer man ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich denke auch eher, dass das ein bisschen was mit, na nennen wir es mal Ressourcenmanagement, zu tun hat. Die Polizei kann ja zum Beispiel auch Handy orten und ermitteln. Bei Raubüberfällen wird das aufgrund der Schwere der Delikte gemacht, bei Diebstahl hingegen nicht. Anzeigen sollte man es trotzdem für den Fall der Fälle. Vielleicht hast du ja Glück und da ergibt sich noch was....

  • ist schon traurig, aber gabumon hat da schon recht. für 150 tacken fragen die bei der bank wohl nicht nach den kontoeröffnungsunterlagen, viel zu aufwendig...
    borgi, mein vorschlag: fahr trotzdem hin und hoffe auf ein ticket vor der halle. mit bisschen glück klappt das bestimmt!

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Wenn die Polizei der Anzeige nicht nach geht, dann ab zur Staatsanwaltschaft

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...