Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 11 / 35

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:38

Still, Drummer boy, Freunde, Tage, You never... Auch nicht so geil. Da müsste jetzt aber noch ein kracher Dritter block kommen. Ich wäre mal wieder für das 80er medley!




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 112

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1190 / 3267

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:40

Das 80er Medley bei der MML-Tour war der letzte Rotz! Die sind ja idR so kurz, dass man in der Zeit der 5-6 Songs die da angerissen wurden 2-3 hätte spielen können. Das damals war nichts halbes und nichts ganzes :P

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Mr. BammBamm, die fliege

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 112

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1190 / 3267

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:57

Ich sag es ja nicht gerne aber mMn das deutlich schlechteste Set der Tour - eigentlich kaum noch ein Kracher drin...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Zumschwein

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 600 / 533

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:00

Ist doch egal was gespielt wird. Es wurde wieder rotiert und das wichtigste die Leute dort haben ihren Spass!


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 112

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1190 / 3267

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:01

Klar es wurde rotiert, aber ist es toll wenn Scheißlieder reinnotiert werden? Nö. Außerdem darf ich ja wohl meine Meinung sagen und wenn sie dir nicht passt, dann überlies sie bitte. Danke ;)

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 186 / 160

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:05

das deutlich schlechteste Set der Tour
Ja, deutlich
Ist doch egal was gespielt wird
Nicht Dein ernst, oder? Die Setlist ist das Wichtigste bei jedem Konzert.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mäc Gates, Ewiggestriger

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 411

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2313 / 1103

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:11

Vorneweg,, ich finde es sehr positiv dass sie viel von der „Laune“ spielen. Sonst wären die Sets um einiges schlechter.
Zur Erinnerung: Wenn man nur die neuen Stücke gegen den Kompost austauscht, könnte das fast wie 2012/13 aussehen. Also wirklich kein gutes Set. Aber, durch die aktuelle Scheibe doch besser als 2012/13


3 Kreuze
Ballast der Republik
Auswärtsspiel!
Madelaine (aus Lüdenscheid)
Altes Fieber
Das ist der Moment
Fliegen
Liebeslied
Bonnie & Clyde
Oberhausen
Alles was war
Niemals einer Meinung
Zwei Drittel Liebe
Nur zu Besuch /+ Esther & Streicher
Europa /+Esther & Streicher
Pushed again
Reiß dich los
Steh auf, wenn du am Boden bist
Schade, Scheiße
Das Weihnachtsintermezzo:
- Die kleine Nachtmusik
- Highway to hell
- Weihnachtsmann vom Dach
Should I stay or should I go
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
---
Paradies
Draußen vor der Tür /+ Esther & Streicher
Das Mädchen aus Rottweil /+ Esther & Streicher
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
----
The little drummer boy
Still, still, still /+Streicher mm
Freunde
Tage wie diese
You'll never Walk Alone
----
Opel Gang
Alles aus Liebe
Eisgekühlter Bommerlunder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (23. Dezember 2017, 00:45)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fortuna

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 133 / 58

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:12

Nicht schlecht, das The little drummer Boy endlich mal wieder gespielt wurde.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

derschmitz04

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 600 / 533

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:25

Und ich darf meine Meinung sagen. Offenbar wurden wir durch die vielen Perlen der letzten Wochen zu sehr verwöhnt, das man jedesmal Knaller erwartet. Und ob es das beste oder schlechteste Set entscheiden die Leute vor Ort. ;)


DTH_Vienna

Anfänger

  • »DTH_Vienna« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2017

Fan seit: Ewig

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:55

Stimmung war sehr gut. Nur das set war leider wie ich erwartet habe normal bzw nichts unerwartetes,hoffe seit Jahren das in Wien auch seltene lieder bzw ein anderes set gespielt wird. Mir kommt es vor als ob man Wien nichts zutraut oder das man davon ausgeht das wir nichts altes kennen.für mich leider eine kleine Enttäuschung .Und nein bin nicht verwöhnt nur wenn man sieht was möglich gewesen wäre isr schon ein Frust dabei


Ähnliche Themen

Social Bookmarks