Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 8 / 26

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:06

Die Hosen sind jetzt auch nicht eine meiner absoluten Lieblingsbands, von daher lobe ich sie nicht in den Himmel und es gibt auf jedem Album auch ein paar nicht so gute Lieder, manchmal auch scheiß Songs... Ich könnte jetzt 10 Bands aufzählen, die kaum wechseln und auch wesentlich kürzer spielen. Als Beispiel nur mal meine Lieblingsband Iron Maiden, die spielen weniger als 2 Stunden und die ganze Tour das selbe Set. Und auch auf den letzten Touren wurde immer mal wieder einiges durchmischt bei den Hosen.




Tickets - Laune der Natour

MZ69

Anfänger

  • »MZ69« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 5 / 40

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 23. Dezember 2017, 15:09

Irgendwie ist doch alles ‚ne persönliche Sache: Setliste, Stimmung beim Konzert etc.
Bei allen berechtigten und damit notwendigen Diskussionen:
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten! Denen, die „ zwischen den Jahren“( auch so ein sinnfreier Begriff) noch auf den Konzerten sind ganz viel Spaß!
Sehen uns vielleicht im Sommer 2018!
Denn:“ Wir sind doch alle irgendwie ne Laune der Natur“ :D


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 489

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 896 / 3

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:30

Amerikanische Bands mit deutschen Bands zu vergleichen funktioniert nicht wirklich. Zumal gerade so altbands sowieso seit 30 Jahren das gleiche Spielen

DIe Ärzte haben z.b. auch Phasen wo die dann wirklich auf einem Konzert mal die Raritätenkiste öffnen, aber dass müssen schon spezielle Umstände sein, Geheimtouren da einzurechnen ist unfair, auch da kramen die Hosen durchaus seltenes aus. Wobei die Tour hier natürlich schon extrem geil ist. Ich mein wir reden hier von 10000 Leuten Konzerten, da sowas wie 35 Jahre, oder Freitag der 13. zu bringen und Bayern wegzulassen braucht schon Eier

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, VerschwendeDeineZeit, pillermaik, Campi1995

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 785

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5865 / 3308

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:57

bammbamm, logg dich bei gabumons account aus!!

F!CKEN

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Campi1995, RackerJ, Mr. BammBamm

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 452

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 742 / 676

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:59

ich denke mal dass das auch eine frage ist wie schwer die songs sind. maiden spielen vielleich auf der tour ein festes set aber sie kommen bei jeder tour mit einer neuen idee und die toursets haben schon große unterschiede. und dann mal spontan einen alten kracher zwischenzuschieben ist da sicherlich nicht machbar, da müsste dann auch sowas geprobt werden.


ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 10 / 7

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 23. Dezember 2017, 20:27

Zurück zum Konzert.
Was war das für eine falsche Ansage von Campino ?
Kuddel hat ihn drauf hingewiesen und dann hat er sie geändert.
Hat das jemand mitbekommen und verstanden wo der Fehler war ?


geo2810

Schüler

  • »geo2810« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: langer Zeit

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 24. Dezember 2017, 01:31

....
Wie ich schon mal schrieb: wenns mal soweit ist, dass ich mir während einem Konzert Lied für Lied Gedanken mache, ob das jetzt ein ausgelutschtes ist, ein seltenes, ein wichtiges oder was weiß ich - nä, ab dem Tag bleibe ich zu Hause!
Es gibt nämlich unter den seltenen Liedern genauso welche die ich mag und die ich nicht mag, wie unter den - für andere - ausgelutschten. Das Leben ist kein Ponyhof, dann kommen eben mal 3-4 "schlechte" Lieder, meinetwegen auch hintereinander, na und? Auch die gehören zu dieser Band. Der Abend ist ja lang, da wird dann ja auch gutes gespielt.
Danke für diese Zeilen

Ich war vor Ort, hatte Freunde mit, alte Bekannte getroffen und jede Menge Spaß.
Mehr brauch ich für einen gelungenen Abend nicht.

Fix freue ich mich bereits jetzt aufs moglicherweise wieder ausgelutschte Set am NovaRock2018

Frohe Weihnachten
lg
geo2810

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks