Frohe Weihnachten

  • So .. ich wünsche euch ALLEN ein Frohes Fest.
    Lasst es euch in der Weihnachtszeit gutgehen und die Geselligkeit geniessen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Auch von meiner Seite an alle im Forum: war ein schönes Jahr mit Euch und ich hoffe das wird auch im kommenden Jahr so bleiben. Darum ein weihnachtlicher Titel für Euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Jau, auch dieses Jahr wird es vorübergehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frohes Fest euch und keine Angst es wird vorübergehen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gab's diese Version eigtl jemals live?

  • Wünsche euch allen Geld, Gold und vor allem Gesundheit. Frohes Fest ihr da draußen am Pc, Handy und sonstigen möglichkeiten diese Nachricht zu lesen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus der schönsten Stadt der Welt :daumen: weihnachtliche Grüße in die ganze Welt, auch nach Düsseldorf.


    Merry Christmas, Feliz Navidad



    sponsored by koeln.de

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Liebe Leute!
    Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.
    In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
    Eure Gabi!


    :)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Frohe Weihnachten, ihr Verrückten und Bekloppten! Lasset die Ruthe rausholen für alles Unartige dieses Jahr und die Liebe für das Gute! Trinkt ruhig einen Grog zuviel, schwängert aber nicht ungewollt auf der SingleBells - Party. Solange alles im Rahmen bleibt wird Euch das Karma ein wundervolles Jahr 2018 bescheren. Jedoch gebt acht, auch Zwergen haben Gefühle!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • auf der Suche nach dem etwas anderen Weihnachtsspruch, bin ich u.a. hierüber gestolpert:


    Maria und Josef benötigten eine Unterkunft ganz dringend,
    Und suchten danach händeringend.


    Abgewiesen wurden sie überall,
    Ihr Kind kam zur Welt in einem Stall.


    So erzählt es die Weihnachtslegende bis heute,
    Wir empören uns über diese bösen Herbergsleute.


    Wir pflegen unsere Empörung bei Stollen und Glühwein,
    Eine Weihnachtsgans darf’s auch noch sein.


    Und würde ein Asylant eine solche Feier stören,
    Na, der bekäme etwas von uns zu hören!



    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich mach´s kurz: Allen Userinnen und Usern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und schon jetzt einen guten Rutsch in ein hoffentlich (Hosen)konzertreiches 2018 ;)!


    Und allen, die eines oder mehrere der noch ausstehenden Hosen-Konzerte 2017 besuchen, wünsche ich viel Spaß dabei. Möge die Setlist mit euch sein :D!

  • Liebe Leute, ich will es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Menschen kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb möchte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Wanne-Eickel! Eure Gabi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...