Nervige Nachbarn

  • :D Echt super eure Storys, aber bei mir ist Friedefreudeeierkuchen angesagt. Das ist so hammer lustig. Wir verstehen uns alle sau gut. Aber wahrscheinlich würden hier die ganzen "Städter" sagen, dass ich gar keine Nachbarn habe :D Die wohnen 50 Meter entfernt. Tja, so lebt man als Landei ;):P :P :P

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    so lebt man als Landei ;):P :P :P


    ich wohn ja auch aufm land die nächste stadt ist auch 50 km entfernt (osnsbrück)
    ich lebe in ein 2000 seelen dorf und bei uns kennt jeder jeden
    so klappt auch die nachtbarschaft

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also für das, dass ich in nem Wohnheim leb, hält sich eigentlich noch alles in Grenzen. Nur mein Nachbar...boah, der poppt immer so laut! Ich kann schon auswendig (in Gedanken) mitmachen. Dafür macht er super leckeres Tiramisu!


    Ansonsten ist es dort eigentlich ganz cool. Ok, heut Nacht hat einer angefangen Löcher in die Wand zu bohren, die andere saugt morgens um fünf staub und ich hab schon mal versucht rotzebesoffen bei meinem Nachbarn in die Wohnung reinzukommen. Als er dann aufgemacht hat, hab ich ihn noch gefragt was er in meiner Wohnung macht. *hihi*

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

  • Zitat

    Original von Michi


    ich wohn ja auch aufm land die nächste stadt ist auch 50 km entfernt (osnsbrück)
    ich lebe in ein 2000 seelen dorf und bei uns kennt jeder jeden
    so klappt auch die nachtbarschaft



    nacht-bar-schaft^^


    jaja egal was passiert mein nachbar schaut immer rüber und sobald auch nur irgendwas ist was ihm nicht gefällt an mir- seis die leute die zu mir kommen usw... sofort ist der immer am telefon und ruft meinen dad an.


    das kotzt mich voll an und in letzter zeit hab ich mit meiner mofa nen rachefeldzug begonnen... ich stell mich vor sein auf kippe fenster und lass ersma den motor richitg schön fett gemischt laufen^^so das seine bude zugequalmt ist oder ich werfe immer meinen müll ausm fenster zu ihm rüber und bestreite das es mir gehört...jaja irgendwann kriegt er alles zurück. ja es gibt schon schlimme menschen... meine stammkneipe in paderborn hat ab jetzt ab 22uhr geschlossen wegen den nachbarn. da hab ich dann mal angeklingelt so um halb 11und mich beschwert das die das gemacht hat.^^ die hat mich voll böse wieder rausgeworfen;-)


    naja jetzt hab ich aber ne viel tollere kneipe gefunden *hehe*

  • Zitat

    Original von xStream
    nacht-bar-schaft^^


    ja sorry tippfehler


    NACHBARSCHAFT


    so besser


    man könnte das auch so nehmen

    Nacht
    Bar
    Schaft

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ja Ärger, haben wir auch ...
    Unsere Nachbarn müssen einen Zaun bauen. Das ist so festgelegt.
    Naja und wenn die den nicht gebaut hätten, dann hätten wir einen bauen müssen, weil der Hund sons abhaut.
    Und die Frau Nachbarain will unbedingt einen Zaun aus Stahl/eisen was auch immer.
    So, und denn hab ich irgendwannmal gefagt was denn nun mit dem Zaun wäre : Und da meinte er : Hmm, wir warten noch bis die Preise auf dem Stahlamarkt fallen. <-- lol
    naja jez haben sie ja den Zaun noch gebaut ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von Pete
    ohhh ja unsre nachbarn ^^ ja ich hab ja die gleichen wies Lenor :P naja also eines tages fing er an nen loch in den garten zu graben.. bei dem freak eigentlich nix besonderes...aba dann kam er auf einmal mit ner alten waschmaschine an (unfassbar aba es war so :D :D ) ja und dann hat er die waschmaschine im garten "beerdigt".. ja jetz fragt man sich warum macht der das?? also dann bissl später kam er mit seinem gemüse an und hat es in die waschmaschine im garten gelegt :D also er benutzt seine waschmaschine seitdem dazu um sein gemüse frisch zu halten...der is schon hart drauf der kerle!! Einma sonntags hat er auch angefangen mit der mischmaschine beton anzumischen... die nachbarn ham sich alle beschwerd!aba ich glaub er hats nit gehört, weil er ja nen hörgerät das hat er wahrscheinlich einfach aus gemacht un dann hat ihn das nit mehr gestört! gibt son verrückte leute aba wir ham unsren spaß :winker:


    lol, das ist ja mal geil :D



    also ich hab mit meinen Nachbarn nicht besonders viel zu tun, aber sie sind nett, so wie ich es einschätze, ich hatte noch nie Stress mit denen.


  • genau solche hatte ich auch mal!!! die Frau war die schlimmste, das ging morgens um 5 uhr los als die allesamt aufgestanden sind und nachts um 1 warn die fertig. 4 (!!!) stunden schlaf täglich haben den leuten gereicht. aber mir nicht. war eine sippe von 6 leuten, da war imemr was los. ich will garnciht dran denken. das hab ich echt ein halbes jahr lang mitgemacht, dann bin ich ausgezogen!


    vorallem WAS die da rumgeschrien hat, hat echt niemand verstanden. mit der ollen hab ich mich dann auch irgendwann angelegt, da kamen dan deren 2 hunde und wollten mich zerfleischen, das warn auch soen dölln, genauso verzogen, dann noch der vogel der den ganzen tag übelst laut drällern konnte. naja, einzig und allein die fische waren ruhig :D.


    beruhigend war nur das ich nicht der einzigste war dem das störte, die gesamte nachbarschaft war übelst gestresst und es hagelte beschwerden bei der stadt über die sippe.



    heute, wo ich jetzt wohne ist ganz relaxt, voll die ruhe hier, ausser wenn ich mal etwas lauter musik anhab, aber da sagt keiner was weil es immer zu zeiten ist wo keiner schlafen möchte und das laute musik ist kommt auch nicht so oft vor! nee echt voll cool hier, mit kaffeekränzchen einmal im jahr :D.

  • Bei uns waren welche im Haus eingezogen die ich noch nie gesehen aber nur gehört habe, obwohl sie 2 Stockwerke über uns wohnen. Die Frau hat ne Psychose und meint sie müsste immer rumschreien und sich mit ihrem Mann streiten. Letztens meinte sie zum vermieter das sie das ganze Haus anstecken, weil er ihr die Wohnung gekündigt hat.
    Mittlwerweile ist sie glaube ich ausgezogen :)

    "Woher hast du Karten?"

  • Ich hab' ja nen Hund...


    Und da sind mal ein paar Haare vom Balkon geflogen, die haben wir dann in ner Plastiktüte wieder hochgebracht bekommen.
    Toll ne?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ach ja, das mit den Blümchen hab ich vergessen. Einmal wollten unsere Nachbarn wegfahren, auf einmal is die Frau ausgestiegen und hat sich vor ihre Rose gekniet und sie gestreichelt und irgendwas bedauernswertes gesagt, weil da anscheinend was abgeknickt is oder so.
    Na ja, als die da noch net wohnten und jemand anders da wohnte, da gings schon wilder zu. Da war immer was los, Tag und Nacht gingen da Leute aus und ein und eines Nachts, da war ich leider noch sehr klein und kann mich net mehr dran erinnern oder hab schon geschlafen oder so, kam die Polizei mit Hunden und hat gebrüllt, dass die die Tür aufmachen solln usw.
    Auf jeden Fall haben die dann wohl son paar Leute festgenommen und Drogen und Waffen oder so aus dem Haus geholt. Da war dann ganz schön was los in unserm 200-Seelen Kaff. Aber Ärger oder so ham wir mit unsern Nachbarn net oder nervig sind sie auch net, hier kennt ja sowieso jeder jeden.

  • hört sich ja alles sehr lustig an wat ihr da so schreibt.....
    also mit unseren nachbarn verstehen wir uns eigentlich auch ganz gut....die ham se zwar auch net mehr alle aba nett sind se trotzdem. mein nachbar hat ma nachts um 1 das fenster aufgerissen und mich angeschrien weil ich seiner meinug nach die tür von unserem haus zu laut zu gemacht habe. oda sie meineten auch schon wir würden zu laut die treppe runter gehen. dat problem is halt dat die häuser ganz schön alt sind un durch balken miteinander verbunden sind. dafür haben die jede nacht ihren ehestreit. is aba schon machmal ganz lustig über wat die sich streiten.
    also ich wohn in som 2000 seelen kaff un hier kennt auch jeder jeden un un mich rum wohnen nur so alte leute. echt schlimm. die sind den ganzen tag nur am putzen.
    mein anderer nachbar hat se aba echt net mehr alle. der hat dat haus vermietet un kommt un ein paar mal im jahr hier her. und dann meinte er, dat ein stein von unserem haus ein loch in sein dach geschlagen hätte (als wir unser haus gebaut hatten). er hat uns dann angezeigt aba es wurde zum glück festgestellt dat er das loch selbst in sein dach geschlagen hatte.....
    naja es gibt halt schon bekloppte leute...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von JäQu!
    Mutter: "Dann auch doch hab' du Schlampe!!"
    Tochter: "Ich hau erst ab, wenn du F**** die Fresse hältst!"


    Bor, echt die sind wie die Asis!!



    Hey ho,
    ist ja echt hart! Kannste ja mal ansprechen und sagen: "Hey, wer isn jetzt abgehauen?"^^


    Naja, bei mir gibts sowas FAST nicht, nur einer, der beschwert sich, wenn man um 2 Minuten vor 3 Rasen mäht oder eine Nachbarin spielt Geige, die hat mal um halb 3 gespielt, da ist der hingegangen und hat die total angemacht! Lauter als die Geige mit Verstärker spielen kann!^^


    dietotenhosen

  • Nujo ... doofe Nachbarn gibt es überall - fast überall! Da wo ich jetzt wohne ist es gaaanz ruhig (was die Nachbarn angelangt)! Nur im Sommer gab es mal bissl Ärger, weil ich wohl meine Mucke draußen bissl laut gehört habe! Bin aber mit allen per Du und lade die zu Feten ein ... da gibt es den wenigsten Ärger. Aber es kommt die Terassenzeit und ... die Musik wird nicht unbedingt leiser ... da zeigt sich wer wirklich Freund und wer Feind!!!


    Aber hatte auch schon kleinere Problemchen ... Nervereien.


    In meiner ersten eigenen Bude wohnte in der Selben Etage ein älterer Herr, der jeden Tag voll im Tee war und ... Strom hatte er wohl auch nicht und in seinem Suff Kerzen angezündelt *gefährlich*. Der hatte wohl was gegen uns und hat jedesmal, als er aus der Kneipe kam die Haustür fast zertrümmert ... IDIOT! Seinen Dreck hat er regelmäßig vor meiner Haustür abgestellt ...


    Und meine 2. Wohnung ... das blanke Gegenteil. Ich nenne sie liebevoll "Hausdrachen". Hausordnung ... hat die wohl in der Woche mindestens 2 mal gemacht ... Die übliche Zeit für war so um 23 Uhr ... aber wehe ich war mal 1 Tag zu spät dran ... Theater ohne Ende!


    Aber nu ist Ruhe ... jetzt binsch dort raus und kann mich nicht beklagen!



    Was aber bei manch anderen von euch abgeht ... ihr Armen!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...