Nervige Nachbarn

  • Oh man, bin grad mal wieder so von meiner Nachbarin genervt, dass ich das hier einfach mal loswerden muss.
    JEDEN Tag saugt die Frau Staub und das zu unmöglichen Zeiten. Jetzt gerade wieder. Wobei das ja noch geht, ist noch viel nervender wenn sie abends um 20.00 Uhr auf die Idee kommt oder Sonntags.
    Ausserdem ist die blöde K... nicht in der Lage zu raffen, dass sie regelmäßig auf meinem Parkplatz steht. Obwohl sie schon mehrfach Zettel an ihrem Auto hatte.


    So, wer will sich jetzt noch über seine Nachbarn auskotzen??? :D

  • jo fette Idee :)



    Unser Nachbar steht immer so vor seiner Garage das wir nicht in unsere kommen.
    Desweiteren hat er uns verklagt weil Blätter von unserer Birke in seinen Garten fallen und weil die Bäume ihm die Sonne wegnehmen :) Pappkopp oder? :D


    Naja ansonsten haben wir ganz coole Nachbarn:


    Eine Oma z. B.rennt immer wie verrückt ihre Treppe runter nachts um 1:00 Uhr :D, desweiteren weis ich immer wenn sie aufs Klo geht :D (Ich wohn in einem Reihenhaus)
    Ist noch ganz schön auf Trapp die alte Dame :)




    bus



    edit: Meinen Paps hats da schon etwas schlimmer erwischt: Der hat einen Untermieter welcher Sonntag nachmittags um 14:00 Uhr (Mittagszeit) Den Laubsauger anmacht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • cool das ich nicht die einzige bin die so Idioten als Nachbarn hat.
    Wobei andere hier auch echt cool sind. Die eine hat sich sogar schon als Hosenfan rausgestellt :D


    Ach ja was ich bei der Parkplatz dDiskussion vergessen hab: Ein mal Pro Woche muss ich dann über die Beifahrertür einsteigen weil die so dicht an meinem Auto steht dass ich nicht rein komm.


    Aber das mit den Klagen ist ja noch heftiger. Soweit ist es hier noch nicht, aber ist ja auch ein Mehrfamilien-Mietshaus.

  • also wir haben sonne netten nachtbarn die mal zu mal ein bier ausgeben und auch mal gegenseitig helfen


    @bus: Omas inne Nachtbarschaft ist doch cool - kann die ja mal fragen ob du mal für die einkaufen gehst. die geben meistens immer richtig kohle
    habe ich auch schon gemacht

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zur Klage:


    Meine Mum ist ja eher etwas zurückhaltend so nach dem Motto blos keinen Ärger mit den Nachbarn:


    Dann bin ich mal zu dem Nachbar rüber und hab ihm gesagt er sich das mit den Bäumen hätte früher überlegen müssen denn die standen auch schon da als der da eingezogen ist.


    Darauf hin sagte er das die seinen Ferhnsehempfang stöhren würden :)
    Ich dann: ..Moment mal aber sie haben doch einen Kabelanschluss, oder irre ich mich da:-D


    Dann hat er die Tür zu gemacht :D :D.


    Das war im Herbst letzten Jahres, bis jetzt hat er nix mehr von sich hören lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Also ich hab welche...


    Die wohnen über mir und müssen jeden Tag rumschreien!!
    Das hört man in ganz Düsseldorf.


    Und das auch Nacht oder sonst wann.



    Mutter: "Dann auch doch hab' du Schlampe!!"
    Tochter: "Ich hau erst ab, wenn du F**** die Fresse hältst!"


    Bor, echt die sind wie die Asis!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Also meine Nachbarn sind eigentlich total nett und wir ham auch keinen Ärger oder so mit denen, aber denen ihr Garten is total komisch: das ganze Jahr ham die in ihren Büschen Ostereier und Weihnachtskugeln hängen und irgendwelche Lichtlein stehen darum, dann ham se noch so komische Bewegungsmelder installiert und wenn man da vorbeigeht, geht entweder son Springbrunnen an oder auch so bunte Lichter. :D von daher is das ganz amüsant hier

  • Zitat

    Original von xStream
    unsere nachbarn verpfeifen mich immer bei jedem mist bei meinem dad^^ egal ob ich nachts um 3 besoffen über unsere garage in mein zimmer kletter- immer muss dan sofort angerufen werden


    Ach du scheiße!



    Zitat

    Original von Karol
    Also meine Nachbarn sind eigentlich total nett und wir ham auch keinen Ärger oder so mit denen, aber denen ihr Garten is total komisch: das ganze Jahr ham die in ihren Büschen Ostereier und Weihnachtskugeln hängen und irgendwelche Lichtlein stehen darum, dann ham se noch so komische Bewegungsmelder installiert und wenn man da vorbeigeht, geht entweder son Springbrunnen an oder auch so bunte Lichter. :D von daher is das ganz amüsant hier


    Das ist ja mal geil :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • wir ham auch so harte nachbarn. anfangs waren sie ganz nett und haben uns immer zum grillen eingeladen. aber als der mann dann festgestellt hat, dass unsere birke die direkt an der grenze steht ihm das wasser aus dem boden ziehen würde und er deshalb öfter sein rasen sprengen müsste, wollte er dass wir die wegmachen. naja und dann haben wir auch gesagt dass die halt schon immer da steht und dass er sich das früher hätte überlegen müssen, bevor er neben uns einzieht. tja und seitdem haben wir nix mehr mit denen zu tun. aber im sommer is es immer so geil, die frau schreit dann immer durch den ganzen garten "otto!!" und kommandiert den immer so darum. sie liegt dann auf der terasse und sonnt sich und wenn er was falsch macht kriegt er immer voll den anschiss. manchmal telefoniert sie dann auch voll laut draußen, also dann kriegt man alles mit. doch sehr interessant manchma. ab und zu beobachte ich sie dann wenn sie auf der terasse sitzen. schon geil manchma :D


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • karol du hast vergessen dass die frau bei euch mit ihren armen blümchen redet :D


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • ohhh ja unsre nachbarn ^^ ja ich hab ja die gleichen wies Lenor :P naja also eines tages fing er an nen loch in den garten zu graben.. bei dem freak eigentlich nix besonderes...aba dann kam er auf einmal mit ner alten waschmaschine an (unfassbar aba es war so :D :D ) ja und dann hat er die waschmaschine im garten "beerdigt".. ja jetz fragt man sich warum macht der das?? also dann bissl später kam er mit seinem gemüse an und hat es in die waschmaschine im garten gelegt :D also er benutzt seine waschmaschine seitdem dazu um sein gemüse frisch zu halten...der is schon hart drauf der kerle!! Einma sonntags hat er auch angefangen mit der mischmaschine beton anzumischen... die nachbarn ham sich alle beschwerd!aba ich glaub er hats nit gehört, weil er ja nen hörgerät das hat er wahrscheinlich einfach aus gemacht un dann hat ihn das nit mehr gestört! gibt son verrückte leute aba wir ham unsren spaß :winker:

  • Zitat

    Original von Pete
    ohhh ja unsre nachbarn ^^ ja ich hab ja die gleichen wies Lenor :P naja also eines tages fing er an nen loch in den garten zu graben.. bei dem freak eigentlich nix besonderes...aba dann kam er auf einmal mit ner alten waschmaschine an (unfassbar aba es war so :D :D ) ja und dann hat er die waschmaschine im garten "beerdigt".. ja jetz fragt man sich warum macht der das?? also dann bissl später kam er mit seinem gemüse an und hat es in die waschmaschine im garten gelegt :D also er benutzt seine waschmaschine seitdem dazu um sein gemüse frisch zu halten...der is schon hart drauf der kerle!! Einma sonntags hat er auch angefangen mit der mischmaschine beton anzumischen... die nachbarn ham sich alle beschwerd!aba ich glaub er hats nit gehört, weil er ja nen hörgerät das hat er wahrscheinlich einfach aus gemacht un dann hat ihn das nit mehr gestört! gibt son verrückte leute aba wir ham unsren spaß :winker:


    ist ja die haupsache bei nachtbarn spass haben

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ja da haste recht aba manchma nerven se au... wie z.b. irgendwann am sonntag beton zu mischen...oda oft macht er au den hochdruckreiniger an am sonntag.. naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...