Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 215 / 171

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Dezember 2017, 00:10

alles standard für euch, nur weil sie jetzt öfter kamen? naja wie gesagt, damals hatte man davon geträumt. da gab es keinen 80er song.
Nicht falsch verstehen. Das Set ist ja grundsätzlich ok. Um Längen besser als Wien.
Aber doch vorhersehbar und Standard. Rottweil z.B. ist fester Bestandteil. Die übrigen Perlen in den letzten Wochen häufig gespielt.
Die werden dann wohl morgen heftig abliefern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97



Tickets - Laune der Natour

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 122 / 393

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Dezember 2017, 00:21

das grundgerüsst ist klar. auch das zwischen altes fieber und wie viele jahre eine perle kommt. diesmal frohes fest, der hier sehr oft verlangt wurde. wahrscheinlich wird der morgen auch ersetzt. soweit vorhersehbar. aber dass es wirklich soviele weihnachtslieder werden hätte ich nicht vorhergesehen.

naja, alles gut. mal sehen wie die leute es vor ort fanden.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 467

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1397 / 3569

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 26. Dezember 2017, 00:36

TwD kam doch

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 432

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1049 / 689

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Dezember 2017, 00:44

Ich fands super, auch wenn es lange nicht so gut wie berlin I und II war. Die setlist stimmt soweit außer dass der dritte block mit opel gang eröffnet wurde.

Ich denke mal die weihnachtssongs bleiben uns morgen erhalten und die richtigen Granaten kommen dann in Düsseldorf.

Frohes fest war wie zu erwarten der oberknaller, gerne morgen wieder!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 089

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2227 / 1427

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Dezember 2017, 00:49

'Frohes Fest' wurde aber schon in der Version von 1992 bzw. 1998 gespielt, oder?

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

  • »Gwendoline2000« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 161 / 72

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Dezember 2017, 00:54

Merry X-mas everybody wurde ja nur 1998 zur Wir warten aufs Christkind Tour gespielt. :)


EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 404

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 65 / 13

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Dezember 2017, 01:05

Opelgang fehlt. War der Opener im letzten Block. VdZ kam auf Zuruf.


Beiträge: 721

Danksagungen: 94 / 108

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Dezember 2017, 01:25

Hätte mich über die Weihnachtslieder gefreut!
Bin gespannt auf Düsseldorf!
Gerade im TV gesehen „ Weihnachten mit Harald Schmidt“, Hosen mit Baby Baby....

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Fincher

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Danksagungen: 12 / 2

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Dezember 2017, 02:19

Ich würde mal sagen, Campino hat heute über den Kampf ins Spiel gefunden. Er sah ziemlich müde aus, vielleicht war er auch etwas erkältet, deshalb fehlte am Anfang ein wenig die Leichtigkeit. Was die Weihnachtslieder angeht, ich fand die alle super, haben wunderbar gepasst. War schon mal vor Jahren Weihnachten in Dortmund, hab was Besonderes erwartet, kam aber nix. Dagegen war das heute ein richtig fettes Weihnachtskonzert wie damals bei der Serie im ISS Dome. Im Vergleich zu Rock im Pott haben mir die Hosen da besser gefallen, waren irgendwie lockerer drauf. Aber meistens wird der zweite Abend in Dortmund ja der legendäre, da bin ich aber leider nicht. Gespielt haben sie übrigens bis etwa 23:45 Uhr. War ein sehr gutes Konzert, wenn man Spielzeit, Extra-Weihnachtssetlist und Feine Sahne als Vorband dazu nimmt, ist das alles meckern auf hohem Niveau, aber auch nur, weil man weiß, dass noch ein paar Prozentpunkte mehr drin gewesen wären und dann die komplette Westfalenhalle Kopf steht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi

Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 11 / 77

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Dezember 2017, 09:08

Es hätte durchaus schlimmer kommen können, ich hab lieber Weihnachtssongs dabei (3 oder 4 wurden zum ersten mal die Tour gespielt) als so nerv songs wie Sloopy, Madeleine etc.
Wär cool wenn sie Vielleicht heute mal Willis weiße Weihnacht und Weihnachten bei den Brandts auspacken :).
In Düsseldorf dürften die Weihnachtssongs dann eh geschichte sein, dann sind wieder 2-3 plätze für songs frei die noch nicht auf tour gespielt wurden :)


Social Bookmarks