25.12.17 - Dortmund

  • es stecken mehrere Personen dahinter.


    Es gibt ernsthaft genug Leute, die alle 3 Minuten ihr Handy rausholen um Fotos zu machen oder ganze Passagen zu filmen. Da ist jemand der alle 15 Minuten twittert sehr angenehm.

  • Also ich empfand den Abend als total gelungen. Schliesslich wussten alle das sie sich zum 1. Weihnachtstag auf ein Hosenkonzert begeben. Was liegt da näher als das sie da auch ihre Weihanchtssongs spielen. Damals waren die Weihnachtskonzerte legendär in jeder Hinsicht, schliesslich geht es ja auch darum mal zuhause rauszukommen ;) und dabei auch noch Spaß zuhaben. Mir haben die Jungs für diesen Abend wieder genau dieses Gefühl gegeben.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch

  • Also ich empfand den Abend als total gelungen. Schliesslich wussten alle das sie sich zum 1. Weihnachtstag auf ein Hosenkonzert begeben. Was liegt da näher als das sie da auch ihre Weihanchtssongs spielen. Damals waren die Weihnachtskonzerte legendär in jeder Hinsicht, schliesslich geht es ja auch darum mal zuhause rauszukommen ;) und dabei auch noch Spaß zuhaben. Mir haben die Jungs für diesen Abend wieder genau dieses Gefühl gegeben.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...