Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 02:52

HAMMER Abend.
Geil.
Glücklich.
DANKE, Hosen!!!

Das Einzige, was mich nach wie vor ECHT fertig macht, ist dieses "Arbeitslicht" bei "Alles passiert", animiert und provoziert durch Campinos "Lasst leuchten, was leuchtet"... - was dann jedes Mal in hässlichem, taghellem Handylicht ausartet. Echt NUR furchtbar.
Ansonsten hätte ich heute GERNE zwischenzeitlich die komplette 1. Welle umarmt. Super Stimmung! Gestern war geil. Heute war GEILER!!!

Und Gruß an Annika aus Iserlohn! Hey - Iserlohn hat neben 'nem guten Bier (ich muss gestehen - von dem ich auch schon schwer gek**** hab, aber das lag wohl eher an der Quantität...) auch ein 1A Stadttheater... (bzw. Parktheater). Davon abgesehen ist Jochen Busse gebürtiger Iserlohner und DAS SAUERLAND immer noch die Region, "wo die Mädchen schöner als die Kühe sind"!!! Soviel zum Thema: "Iserlohn - kennt KEIN Mensch...!"
GEILER Einsatz!! Und DANKE, daß Du uns "Reisefieber" beschert hast!!!!
War für mich - neben dem Motörhead-Roadie-Einsatz" eins DER Highlights heute Abend!!
Feiner Abend, Falle jetzt tot ins Bett. Und hätte NIX dagegen, SOLLTE sich Düsseldorf doch noch irgendwie ergeben...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Tickets - Laune der Natour

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

12

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 02:59

...ömm... Versehentlich schon in "Vorschau und Termine" gepostet, is HIER wohl richtiger...:

HAMMER Abend.
Geil.
Glücklich.
DANKE, Hosen!!!

Das Einzige, was mich nach wie vor ECHT fertig macht, ist dieses "Arbeitslicht" bei "Alles passiert", animiert und provoziert durch Campinos "Lasst leuchten, was leuchtet"... - was dann jedes Mal in hässlichem, taghellem Handylicht ausartet. Echt NUR furchtbar.
Ansonsten hätte ich heute GERNE zwischenzeitlich die komplette 1. Welle umarmt. Super Stimmung! Gestern war geil. Heute war GEILER!!!

Und Gruß an Annika aus Iserlohn! Hey - Iserlohn hat neben 'nem guten Bier (ich muss gestehen - von dem ich auch schon schwer gek**** hab, aber das lag wohl eher an der Quantität...) auch ein 1A Stadttheater... (bzw. Parktheater). Davon abgesehen ist Jochen Busse gebürtiger Iserlohner und DAS SAUERLAND immer noch die Region, "wo die Mädchen schöner als die Kühe sind"!!! Soviel zum Thema: "Iserlohn - kennt KEIN Mensch...!"
GEILER Einsatz!! Und DANKE, daß Du uns "Reisefieber" beschert hast!!!!
War für mich - neben dem Motörhead-Roadie-Einsatz" eins DER Highlights heute Abend!!
Feiner Abend. Falle jetzt tot ins Bett. Und hätte NIX dagegen, SOLLTE sich Düsseldorf doch noch irgendwie ergeben...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi

Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

• »Y-N-W-A-91« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

13

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 07:54

41 Lieder, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, ist auch nicht soo alltäglich

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

14

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 08:17

40 von den Hosen - eines haben ja die Roadies gespielt.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dubbel

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2017

15

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:28

Konzert als mp3 kaufen

Hallo ihr,

Ich war dieses Jahr das erste Mal seit längerem 5 (Jahren) wieder auf einem Hosen Konzert. Da es das erste Rockkonzert war, wo meine 4,5 jährige Tochter mit durfte (klar, mit Gehörschutz), wollte ich wie früher das Konzert als MP3 Stick oder Download kaufen.
Anscheinend gibt es inzwischen aber weder Concert Online noch den Nachfolger.
Gibt es die Kauf-Möglichkeit gar nicht mehr oder finde ich sie nur nicht?

Wäre eine schöne Erinnerung, wenn es das noch gäbe.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

16

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:39

Gibt es nicht mehr.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

valdezz

rock´n´roll

• »valdezz« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

17

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 09:46

Liest sich stark.
Tut mir fast leid für die Leute, die nur am ersten Abend in Dortmund waren...

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

• »Der König aller blinden« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

18

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 10:31

So, gerade gefrühstückt. Kleiner Tipp: Das Mercure Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Und da es direkt neben der Halle ist, ist es auch möglich mit einen separaten Eingang in die Halle zukommen. Vorausgesetzt, man verzichtet auf die erste Welle.

Zur Vorband:
Mir will einfach nichts einfallen, wie ich das in schöne Worte packen soll... komplett für‘n Arsch.
Ich kann mit Sahne Filet nichts anfangen und Live ist das auch nix für mich. Ich gönne es denen ja. Aber ich bin zu Alt für die Poser, sorry. Und warum musste Muschi oder wie der heißt, seinen nackten Bauch zeigen??

Zu den Hosen:
Konzert hat Spaß gemacht. Für ein Weihnachtskonzert war diesmal die Songauswahl auch besser als am Tag zuvor. Ich liebe die Westfalenhalle, aber was war bitte mit dem Sound? Sehr schön war, dass die Hosen Jägermeister verkackt haben. So zumindest mein Eindruck.

Kleine Randnotiz: vor den Hosen, traf ich Breiti92, und sagte noch zu ihn; mir egal was sie spielen, nur „Alles mit nach Hause“ sollen die bringen...Gruß von hier aus

Ich muss nicht sagen, dass das Live eine Bank ist. Bombe. Kam auch bestens an.

Und Campino hat gestern Abend zum Glück nicht so viel geredet. So war auch mehr Platz für ein paar Songs.
Die Leute um mich herum waren alle super drauf. Gruß an die Dame aus Bremen. Stimmung war im Vergleich zu Köln1 auch nicht schlechter. Aber man merkt, dass gerade bei „Das ist der Moment“, Bayern“ „Jägermeister“ und Co am Meisten abgegangen wird. Auch bei den neuen Liedern inklusive „Alles mit nach Hause“. Ein guter Livesong. Ich kann es garnicht oft genug erwähnen, wie geil der ist.

Ich muss auch feststellen, dass es garnix zum abkotzen gibt. Außer vielleicht der Sound. Der war Mies. Auch im Gegensatz zu früher etwas zu leise. Aber ich will nicht Motzen.

Ein wunderbarer Abend. Und nun geht’s gleich wieder nach Hause.
Ich freu mich auf Düsseldorf

P.S. Mit dem Handy berichten, ist schrecklich

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Svetislav, Mäc Gates, real, pillermaik, kateissa

Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

• »Y-N-W-A-91« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

19

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 10:32

also ich fand Dortmund war gestern ein extremes Brett! Hatte erst nicht gedacht das es so eskalieren wird, da die Stimmung vor der Halle und auch bis zur Vorband und danach ziemlich ruhig war, aber dann drehte die erste Welle komplett durch und man hat gut 2 1/2h sich körperlich verausgabt! Bayern, Schön sein, musste echt nicht sein! Interessant war, als die ersten Töne von Schön sein kam, wie ein leises enttäuschtes ohhh sich bemerktbar machte :D Rottweil live hat sich richtig stark gestern angehört, aber auch Unsterblich! Mein emotionales Highligt gestern war Nur zu Besuch, zum ersten Mal live gehört und schon heulte ich Rotz und Wasser ;( und die Kleine bei Reisefieber war ne richtige Rockgöre :thumbsup: und dieses Fragen, Rarität oder Hit, war doch klar das es Reisefieber wurde, egal was gerufen wurde, denn Campino hatte dabei schon die ganze Zeit auf das Schild geschaut.

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

Mäc Gates

Schüler

Registrierungsdatum: 23. März 2016

20

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 11:34

So, gerade gefrühstückt. Kleiner Tipp: Das Mercure Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Und da es direkt neben der Halle ist, ist es auch möglich mit einen separaten Eingang in die Halle zukommen. Vorausgesetzt, man verzichtet auf die erste Welle.

Zur Vorband:
Mir will einfach nichts einfallen, wie ich das in schöne Worte packen soll... komplett für‘n Arsch.
Ich kann mit Sahne Filet nichts anfangen und Live ist das auch nix für mich. Ich gönne es denen ja. Aber ich bin zu Alt für die Poser, sorry. Und warum musste Muschi oder wie der heißt, seinen nackten Bauch zeigen??

Zu den Hosen:
Konzert hat Spaß gemacht. Für ein Weihnachtskonzert war diesmal die Songauswahl auch besser als am Tag zuvor. Ich liebe die Westfalenhalle, aber was war bitte mit dem Sound? Sehr schön war, dass die Hosen Jägermeister verkackt haben. So zumindest mein Eindruck.

Kleine Randnotiz: vor den Hosen, traf ich Breiti92, und sagte noch zu ihn; mir egal was sie spielen, nur „Alles mit nach Hause“ sollen die bringen...Gruß von hier aus

Ich muss nicht sagen, dass das Live eine Bank ist. Bombe. Kam auch bestens an.

Und Campino hat gestern Abend zum Glück nicht so viel geredet. So war auch mehr Platz für ein paar Songs.
Die Leute um mich herum waren alle super drauf. Gruß an die Dame aus Bremen. Stimmung war im Vergleich zu Köln1 auch nicht schlechter. Aber man merkt, dass gerade bei „Das ist der Moment“, Bayern“ „Jägermeister“ und Co am Meisten abgegangen wird. Auch bei den neuen Liedern inklusive „Alles mit nach Hause“. Ein guter Livesong. Ich kann es garnicht oft genug erwähnen, wie geil der ist.

Ich muss auch feststellen, dass es garnix zum abkotzen gibt. Außer vielleicht der Sound. Der war Mies. Auch im Gegensatz zu früher etwas zu leise. Aber ich will nicht Motzen.

Ein wunderbarer Abend. Und nun geht’s gleich wieder nach Hause.
Ich freu mich auf Düsseldorf

P.S. Mit dem Handy berichten, ist schrecklich
Ehrlich gesagt konnte ich mit den Support Bands der Hosen nie was anfangen (Ausnahme 5-6 bands) von daher passen da die Filets schon gut dazu :D

Social Bookmarks