Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 287

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 23:00

26.12.17 - Dortmund

Heute kein Ticker, doch man bekam trotzdem mit, dass dem Publikum einige Kostbarkeiten um die Ohren geschlagen wurden. So kamen z.B. "Alles mit nach Hause" und "Alles wird gut".
Ich bin mal auf die Berichte gespannt. ;)
Dazu hat die Roadieband ihr Comeback gefeiert.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuddel Fan 97« (26. Dezember 2017, 23:08)




Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 506

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2412 / 1142

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 00:00

Wird zum Standard. wenn ich da bin, gibt es kein Ticker. ;)


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1031 / 684

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 00:11

Hofgarten (vor twd, mit ansage a la twd)
Achterbahn
Alles wird gut
Reisefieber
All die ganzen Jahre
Alles mit nach Hause
Motörhead Cover der Roadies (kannte ich nicht)
Stille Nacht
Still still still
Little Drummer Boy
Auld Lang Syne (mit Flinger Backpipes)
Weihnachtsmann vom Dach
Unsterblich
Nur zu Besuch

Was ein sagenhaftes Konzert!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (27. Dezember 2017, 00:32)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Milhouse, Daniel9999

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 506

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2412 / 1142

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 00:18

Cover von Motörhead war R.A.M.O.N.E.S


RVirma

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 29. September 2017

Fan seit: 2012

Danksagungen: 9 / 37

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 00:25

Kam Hofgarten wieder vor TwD?


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 639 / 577

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 01:14

Ja kam es. Was für ein geiles konzert. Top setlist geile Stimmung geiles Publikum. Reisefieber wurde von einem Mädchen aus dem Publikum gesungen. Übrigens hat campi das Publikum vorher gefragt was sie zum Schluss hören wollen. Hit oder Rarität. Die Forderung nach Rarität wae eindeutig.


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 506

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2412 / 1142

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 01:34

Hier die Setlist:

Urknall
Stille Nacht
Auswärtsspiel
Alles wird Gut
Laune der Natur
Das ist der Moment
Alles mit nach Hause
Paradies
Bonnie &Clyde
Altes Fieber
Frohes Fest
Wieviel Jahre
Nur zu Besuch
Unsterblich
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Die kleine Nachtmusik
Highway to hell
Weihnachtsmann vom Dach
Alles was war
Wünsch Dir was
Alex
————
Auld lange syne
Little drummer Boy
Alles passiert
Das Mädchen aus Rottweil
Jägermeister
Schönen Gruß
—————
R.A.M.O.N.E.S (von den Roadies)
Still, still...
Freunde
Hofgarten
Achterbahn
Tage wie Diese
Walk on
——————
All die ganzen Jahre
Bayern
Schön sein
Reisefieber (mit Gastsängerin)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, MartinDortmund666, DerBofrostmann86, Daniel9999, marli

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 189 / 162

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 01:44

Urknall
Stille Nacht
Auswärtsspiel
Alles wird Gut
Laune der Natur
Das ist der Moment
Alles mit nach Hause
Paradies
Bonnie &Clyde
Altes Fieber
Frohes Fest
Wieviel Jahre
Nur zu Besuch
Unsterblich
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Die kleine Nachtmusik
Highway to hell
Weihnachtsmann vom Dach
Alles was war
Wünsch Dir was
Alex
————
Auld lange syne
Little drummer Boy
Alles passiert
Das Mädchen aus Rottweil
Jägermeister
Schönen Gruß
—————
R.A.M.O.N.E.S (von den Roadies)
Still, still...
Freunde
Hofgarten
Achterbahn
Tage wie Diese
Walk on
——————
All die ganzen Jahre
Bayern
Schön sein
Reisefieber (mit Gastsängerin)
Schön. Geht doch. :daumen:

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 84 / 159

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 01:50

Unterirdischer Sound...beim Drummer Boy war fast nix mehr vom der Base zu hören.

Publikum vorne hätte mehr abgehen können. Pogo war alte Schule und sehr fein.

Alles wird gut
All die ganzen Jahre
Hofgarten
Achterbahn auf Zuruf
Frohes Fest

Allein dafür hats sichs 'gelohnt'.

Was mir nur querstinkt dass nach gefühlt 10 Liedern die Stimmung flöten geht weil kein Tempo nachkommt.

So what.

Düsseldorf kann kommen :)

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1411 / 1165

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 02:08

Hit oder Rarität. Die Forderung nach Rarität wae eindeutig.

Aber auch nur vorne. Beim Blick nach hinten war die Mehrheit mMn für Hit, aber die waren auch nciht so laut, wie der Mob vorne.



Die Reisefieber-Tante hätten sie auch mal gut unten lassen können. Damit war der letzte Zugabenblock echt im Eimer.
Außerdem hat die DEG heute gegen Iserlohn gewonnen und das wusste er nicht?

Was für ein dämliches Dreckszeckenpublikum in dieser widerlichen Stadt fordert durch Zurufe "Bayern" und kriegt es dann auch noch!?


Nach "Nur zu Besuch" am heutigen Todestag seiner Mutter musste sich Campi wohl an der Basedrum ein Tränchen verdrücken.Mit der vorherigen Ansage fand ich den Song tatsächlich live dann auch ok, aber dieses Hinsetzen und die Forderungen danach rund um einen herum ist einfach nervig.

Bei Jägermeister haben sie sich am Ende tatsächlich verhauen. Ausgerechnet heute, wenn ich das Ding aufnehmen musste für die heimische Brut.


"Hofgarten" war echt sehr überraschend. Richtig Stimmung kam da aber nicht auf. Überhaupt ist für mich gefühlt die ganze Halle vor allem bei "Highway to hell" durchgedreht. Unglaublich - bei sowas! Aber die wollten ja auch "Bayern" hören. :D


Mein Highlight, bei dem ich auch ganz schnell den ruhigen Nicht-Trinker-Platz am Rand verlassen musste war "Alles wird gut". :love::thumbsup:
Achterbahn geht natürlich auch immer sehr gut und " Alles mit nach Hause" geht sordentlich ab; habe ich heute das erste Mal gehört live.

Insgesamt war für mich wieder eine riesige Spielfreude udn Publikumsinterktion von allen vieren vorne festzustellen. Selbst Breiti hat gelacht. :D



Weiß einer, was die Alternativen in den Zugabenblöcken gewesen wären?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (27. Dezember 2017, 02:11)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ericdraven99, Kuddel Fan 97, Wehende Bayernfahnen, real

Social Bookmarks