Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 84 / 159

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 30. Dezember 2017, 00:53

Irgendwie schleichen sich seit Dortmund wieder die Standards ein. Schade! Hätte für Ddorf irgendwie mehr erwartet... Noch nichtmal das Düsseldorflied...aber DidM.

Wie wars denn mit den Bändchen heute? Weiss wer was?

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!



Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 506

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2412 / 1142

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 30. Dezember 2017, 01:06

Setlist war länger... Es gab „Düsseldorf“, Altbierlied, Bis zum bitteren Ende...


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ericdraven99, Daniel9999, Damar, Fortuna

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 189 / 162

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 30. Dezember 2017, 01:10

Hätte ich dafür 150 Euronen auf dem Schwarzmarkt ausgegeben, würde ich mich so in den A**** beissen...

Die werden am 30. nochmal draufsatteln. Tippe auf z.B. Pop und Politik. Am letzten Abend muß er auf seine Stimme ja keine Rücksicht mehr nehmen.


Budderbrödla

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Danksagungen: 42 / 22

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 30. Dezember 2017, 01:18

Frage an die Experten - was bedeuten eigentlich die verschiedenen Unterstreichungen auf der Setlist? ?(


Mau

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 21. November 2017

Danksagungen: 9 / 41

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 30. Dezember 2017, 01:30

Wie wars denn mit den Bändchen heute? Weiss wer was?

Vor der Halle wurden ab ca. 16:00 bis ca. 16:30 Bändchen verteilt, es ging relativ chaotisch zu und ich würde schätzen danach hatte vielleicht die Hälfte der Anwesenden ein Bändchen.
Zur Situation drinnen kann ich nichts sagen...
Weil du nur einmal lebst,
Und es dich nicht ewig gibt!

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 189 / 162

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 30. Dezember 2017, 01:32

Frage an die Experten - was bedeuten eigentlich die verschiedenen Unterstreichungen auf der Setlist?


Umbau- und Laberpausen

Beiträge: 708

Danksagungen: 94 / 105

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 30. Dezember 2017, 02:10

@ ericdraven99 was ist denn das Düsseldorflied?
Nettes Partykonzert! Alles gehabt, morgen gerne mehr.. Rätematäng??

Minus: unsere Rheinbahn! 2 Std für den Heimweg! Nicht nett, bei Nachfrage, bitte beschweren sie sich beim Veranstalter, dass Konzert war zu lang! Hä?

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 362 / 225

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 30. Dezember 2017, 02:14

Zitat

Auf dem hohen Niveau dieser Tour eher ein schwächeres Set.
Absolute Zustimmung. Bereue nicht, dass ich keine Karten mehr bekommen habe und den weiten Weg nicht auf mich genommen habe. Modestadt sollte meiner Meinung nach eh Standard zuhause sein.
Frage mich jedes Mal bei den Heimspielen warum sie sich nicht trauen Auswärtsspiel wegzulassen. (auch wenn ich das Lied live mag)
04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1411 / 1165

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 30. Dezember 2017, 02:23

In DO 2 hat Campi es noch als letztes Mal auf dieser Tour angekündigt, aber Auswärtsspiel wurde heute wieder gespielt.

DÜSSELDORF kam und ging gut ab.

Altbierlied auch deutlich besser als in Köln.


Wer von der Setliste das Konzert einzuschätzen meint, der irrt.

Es war GRANDIOS!


Das sagt jemand, der Doofmund 2 schlechter fand, obwohl die Setliste vom Lesen her mehr hergegeben hat.

Halbstark wurde heute 3x wieder angefangen. :thumbsup:

Schön sein blieb uns erspart-

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi, Kikijule, kateissa

Mäc Gates

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 23. März 2016

Danksagungen: 10 / 64

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 30. Dezember 2017, 07:07



Intro
Urknall
Modestadt Düsseldorf
Auswärtsspiel!
Laune der Natur
Das ist der Moment
Die Schöne und das Biest
Alles was war
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Innen alles neu
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Nur zu Besuch /+ Esther & Streicher
Unsterblich /+ Esther & Streicher
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
Willkommen in Deutschland /+ Esther & Streicher
Alles passiert /+ Esther & Streicher
Liebeslied
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
---
Düsseldorf-Hymne
Paradies
Das kleine Streicherintermezzo /+ Esther & Streicher:
- Die kleine Nachtmusik
- Highway to hell
- Das Mädchen aus Rottweil
Eisgekühlter Bommerlunder
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
----
Auld lang syne /+ Flingern Backpipes
Reisefieber
Alles aus Liebe
Freunde
Tage wie diese
You'll never walk alone
----
Opel-Gang
Altbierlied
Bis zum bitteren Ende
Halbstark
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Damar, Bonnie90

Social Bookmarks